Feedback Update auf Version 1.280

Bin ich der einzige bei dem die Funktion mit dem Zusammensetzen der Fragmente nicht funktioniert?!
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Im Playstore steht auch "zuletzt aktualisiert 3.4.24"... ich kann aber auch nicht manuell aktualisieren...
Diese Funktion wir auch bei der Ernte angezeigt funktioniert aber (leider) nur im Inventar
 
Bin ich der einzige bei dem die Funktion mit dem Zusammensetzen der Fragmente nicht funktioniert?!
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Im Playstore steht auch "zuletzt aktualisiert 3.4.24"... ich kann aber auch nicht manuell aktualisieren...
Dann wird die neuste App Version in deinem Playstore noch nicht veröffentlich sein.
Musst dich noch etwas gedulden
 
das Fragmente zusammen (einzeln nicht alle) setzen könnte man noch verbessern
statt der voreingestellten 1 direkt den Maximalwert im Feld wäre optimal
Oder wenigstens die Möglichkeit mit einem Klick nach links nach der 1 auf den Maximalwert zu springen. Ist ja bei den Blaupausen auch so. Ich habe jetzt extra keine Fragmente zusammengesetzt seit es auf Beta angekündigt war. Wenn ich die jetzt zusammensetzen möchte muss ich erst mal hunderte Male klicken. So ist es leider kaum eine Verbesserung. Eigentlich hatte ich mich echt auf diese Funktion gefreut.
 

Juber

Beta-Community Management
Oder wenigstens die Möglichkeit mit einem Klick nach links nach der 1 auf den Maximalwert zu springen. Ist ja bei den Blaupausen auch so. Ich habe jetzt extra keine Fragmente zusammengesetzt seit es auf Beta angekündigt war. Wenn ich die jetzt zusammensetzen möchte muss ich erst mal hunderte Male klicken. So ist es leider kaum eine Verbesserung. Eigentlich hatte ich mich echt auf diese Funktion gefreut.
man kann auch einfach die Zahl eintipseln, das geht auch schnell :)
 
Feedback / Frage zu
FOE-81327: Eine weitere Verbesserung im Inventar! Wir haben eine Schaltfläche "Alle zusammensetzen" zu eurem Inventar hinzugefügt. Mit dieser Schaltfläche werden alle Gegenstände, für die ihr genügend Fragmente habt, automatisch zusammengesetzt.

In dieser Situation (Auswahl im Suchfeld des Inventars) könnte das Funktionsfeld ausgegraut werden, da es in der Auswahl nix zum zusammensetzen gibt m.E.

1713046253921.png

ja, es gibt noch im Inventar anderes, was zusammengesetzt werden kann. Aber m.E. nicht in der Auswahl.

(Oder Frage: Wird der Knopf hier auf die Auswahl angewendet und ein Metro-Gebäude Stufe 6 (8) erzeugt?)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
es werden nur Fragmente zusammengesetzt, davon aber alle völlig unabhängig davon, was du grad im Suchfeld eingegeben / angewendet hast
 
es werden nur Fragmente zusammengesetzt, davon aber alle völlig unabhängig davon, was du grad im Suchfeld eingegeben / angewendet hast
D.h.
wenn ich "Apfelweingärten", "Hüpf-Kürbisse", GG-Gewinne-(Ehrenstatuen+Elefanten), allgemein alles, was direkt ein Gebäude erzeugt, etc nicht zusammensetzen will, dann nutze ich besser nicht den "alle zusammensetzen" Button, richtig?
D.h. nach "alle zusammensetzen" kommt kein Extra-Fenster, wo ich Sachen mit Häkchen versehen kann (welches auch gespeichert wird), die ich per "alles zusammensetzen" auch zusammensetzen will? Ich habe auch sonst nirgends die Möglichkeit, Sachen, die ich nicht zusammensetzen will von so einer Automatik auszuschließen...?

Sorry, dass ich im Feedback die Frage stelle
 
Mir erschließt sich noch nicht, warum ich Fragmente nicht zusammensetzen sollte. Warum sollte ich 200 Fragmente von Hüpfkürbissen als Fragmente in meinem Inventar belassen anstatt daraus ein paar Hüpfkürbisse zu machen. Deswegen muss ich die Kürbisse trotzdem nicht in meine Stadt stellen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Mir erschließt sich noch nicht, warum ich Fragmente nicht zusammensetzen sollte. Warum sollte ich 200 Fragmente von Hüpfkürbissen als Fragmente in meinem Inventar belassen anstatt daraus ein paar Hüpfkürbisse zu machen. Deswegen muss ich die Kürbisse trotzdem nicht in meine Stadt stellen.
Weil wenn du die zusammensetzt hat das Gebäude ein Zeitalter. In fragmentform gibt es aber kein Zeitalter. Kann das ein oder andere Upgrade Kit einsparen wenn man es wirklich baut wenn man es braucht.
 
D.h.
wenn ich "Apfelweingärten", "Hüpf-Kürbisse", GG-Gewinne-(Ehrenstatuen+Elefanten), allgemein alles, was direkt ein Gebäude erzeugt, etc nicht zusammensetzen will, dann nutze ich besser nicht den "alle zusammensetzen" Button, richtig?

richtig. Da kommt kein Knopf mehr.

D.h. nach "alle zusammensetzen" kommt kein Extra-Fenster, wo ich Sachen mit Häkchen versehen kann (welches auch gespeichert wird), die ich per "alles zusammensetzen" auch zusammensetzen will? Ich habe auch sonst nirgends die Möglichkeit, Sachen, die ich nicht zusammensetzen will von so einer Automatik auszuschließen...?

Da kommt auch kein Extra-Fenster mehr. Es wird alles zusammengesetzt, Dir dann noch präsentiert und im Inventar feinsäuberlich abgelegt. Dort kann man dann auch sehen, wieviele vollst. Gebäude es dann geworden sind... (z.B. bei den 1000enden GG-Fragmenten).

---
ich mag die alles-zusammen-setzen-Funktion. Setzt alles zusammen; läuft schnell; schafft mir Übersicht.
 
Ich hatte heute das erste Mal das Problem, dass in der Freundesliste viele Tavernen belegt waren, obwohl frei angezeigt wurde. Ein Restart hat geholfen, war aber bisher nie nötig. Da ich heute auch das neue Icon hatte, dachte ich, dass ich das mal hier lasse.
 
ohne FPS limit sind die quest-animationen soooo smooth. es ist entzückend.

Selbst manuelle Kämpfe....ich bin ja richtig geflashed wie toll das jetzt läuft
hearty.png
Ich möchte dem hier nochmal Nachdruck verleihen!
Macht das Spiel bedeutend agenehmer.
 
Gerade hat sich das Update 1.280.20 bei mir breit gemacht und ich musste feststellen, dass ich Einheiten zum heilen nicht mehr einzeln selektieren kann.
Sollte das so bleiben liebe INNO-Macher, seid ihr in sehr kurzer Zeit einen der zahlenden Mitspieler los!

So langsam reicht es mit den Verschlimmbesserungen, die offensichtlich nur darauf aus sind kleine Gilden zu schwächen und/oder an unsere Dias zu kommen.
 
Gerade hat sich das Update 1.280.20 bei mir breit gemacht und ich musste feststellen, dass ich Einheiten zum heilen nicht mehr einzeln selektieren kann.
Sollte das so bleiben liebe INNO-Macher, seid ihr in sehr kurzer Zeit einen der zahlenden Mitspieler los!

So langsam reicht es mit den Verschlimmbesserungen, die offensichtlich nur darauf aus sind kleine Gilden zu schwächen und/oder an unsere Dias zu kommen.

hast du mal geschaut, ob sich ggf. die Funktion "Einheiten Stapeln" aktiviert / deakiviert hat? Vlt. liegst daran.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Hat damit gar nichts zu tun, hab es zur Sicherheit grad nochmal mit und ohne Stapeln getestet. Einzelne Einheit antappen nach einem Kampf:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240421_125212_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20240421_125212_Forge of Empires.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
Oben