Feedback Update auf Version 1.280

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.280 findet am Mittwoch, dem 10. April, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Uii, da steht ja mal richtig Viel drin, Inno war also vor Ostern mal sehr fleißig. :)

  • FOE-81326: Wir haben eine neue Option für Fragmente im Inventar hinzugefügt: Ihr könnt jetzt mehrere Gegenstände auf einmal zusammensetzen! Wählt einfach die Anzahl der Gegenstände aus, die ihr zusammensetzen wollt.
  • FOE-81327: Eine weitere Verbesserung im Inventar! Wir haben eine Schaltfläche "Alle zusammensetzen" zu eurem Inventar hinzugefügt. Mit dieser Schaltfläche werden alle Gegenstände, für die ihr genügend Fragmente habt, automatisch zusammengesetzt.
JAAA Endlich nicht mehr täglich drölfzig Klicks im Inventar machen!

  • Gebäude
    • FOE-81403: Die Produktions-Optionen für die Flügeldrachen-Schmiede waren in der falschen Reihenfolge. Sie sind jetzt korrekt nach der Zeit geordnet, die sie benötigen.
ist das das Einzige was man da gemacht hat? Zählt sie immer noch nicht für Quests?
 
Feedback: ich lese hier die Feedbacks und dann kommt heute Post von Inno: Updates und ich denke yes!! Es wird geändert, angepasst und die Feedbacks berücksichtigt.
Aber dann Stelle ich fest: Sonderzeichen sind wichtig, überlappende Bezeichnungen sind wichtig, die Anzeige der Preis und die Rangliste sind wichtig.
Ok. Das war es dann zum Thema Feedback. Nicht EIN Satz das man die Feedback auswertet, daran arbeitet oder sonst was....
Schade, meiner Meinung gerade jetzt und aktuell eine große Chance verpasst.
 
Also weiterhin manuell Moppeln...toll...denn das mit den Kits scheint ja auch nicht bei jedem zu funktionieren, also werde ich die sicher nicht verschwenden...
 
mehr als 30 FPS zu haben ist auf jeden Fall mal ne Bereicherung ~so smooth~ :D
das ist... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll... es wirkt wie eine Verjüngungskur... gefällt mir total gut!hearty.png


Edit (will kein weiteres Posting im Feedback erzeugen) mit Bezug auf @Capo. s Posting danach: Yapp, gerade die manuellen Kämpfe, die man halt so in der QI macht,... !!! Es fühlt sich richtig gut an, es sieht richtig aus, es macht so echt Laune! hearty.png


Edit2:
Mein Gott, was habe ich öfters gemeckert usw. aber diese Vor-Ab-Änderung... ganz ehrlich, ich find's dermaßen grandios (Questfenster, CF-Rumgedaddel bei den Quests,... ). Das ist eine absolut gelungene Änderung, für die ich dankbar bin und anders als sonst mal auch ein RIESENLOB an die Entwickler raushauen möchte! Bissl irritiert es mich noch, wie flüssig das läuft...aber es fühlt sich fast wie ein neues Spiel an und es macht so echt mehr Laune! hearty.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben