Feedback Update auf Version 1.280

7:47.... Ganz toll, ich denke alle freuen sich, da ja niemand den Donnerstag 8Uhr eingeplant hat. Super GG Start für alle Gilden
 
FOE-81326: Wir haben eine neue Option für Fragmente im Inventar hinzugefügt: Ihr könnt jetzt mehrere Gegenstände auf einmal zusammensetzen! Wählt einfach die Anzahl der Gegenstände aus, die ihr zusammensetzen wollt.

Korrektur:
FOE-81327: Eine weitere Verbesserung im Inventar! Wir haben eine Schaltfläche "Alle zusammensetzen" zu eurem Inventar hinzugefügt. Mit dieser Schaltfläche werden alle Gegenstände, für die ihr genügend Fragmente habt, automatisch zusammengesetzt.

Da war ich ja gespannt:

1712866463534.png

und da schau her: Hat anstandslos funktioniert. ALLE Fragmente im Inventar wurden (fast flüssig) passend zusammengesetzt.

Allerdings hatte ich die Funktion so verstanden, dass man auswählen kann, welche Fragmente zusammengesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
FOE-81326: Wir haben eine neue Option für Fragmente im Inventar hinzugefügt: Ihr könnt jetzt mehrere Gegenstände auf einmal zusammensetzen! Wählt einfach die Anzahl der Gegenstände aus, die ihr zusammensetzen wollt.

Da war ich ja gespannt:

Anhang 34230 ansehen

und da schau her: Hat anstandslos funktioniert. ALLE Fragmente im Inventar wurden (fast flüssig) passend zusammengesetzt.

Allerdings hatte ich die Funktion so verstanden, dass man auswählen kann, welche Fragmente zusammengesetzt werden.
Die zitierte Änderung bezieht sich auf die Option beim einzelnen Fragmente zusammensetzten jetzt die Anzahl auswählen zu können. Der Button ist die Änderung direkt danach:
  • FOE-81327: Eine weitere Verbesserung im Inventar! Wir haben eine Schaltfläche "Alle zusammensetzen" zu eurem Inventar hinzugefügt. Mit dieser Schaltfläche werden alle Gegenstände, für die ihr genügend Fragmente habt, automatisch zusammengesetzt.
 
FOE-81327: Eine weitere Verbesserung im Inventar! Wir haben eine Schaltfläche "Alle zusammensetzen" zu eurem Inventar hinzugefügt. Mit dieser Schaltfläche werden alle Gegenstände, für die ihr genügend Fragmente habt, automatisch zusammengesetzt.

Also das hat auch gut funktioniert. Hat auch für Klarheit im Inventar gesorgt.
 
Bin ich der einzige bei dem die Funktion mit dem Zusammensetzen der Fragmente nicht funktioniert?!
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Im Playstore steht auch "zuletzt aktualisiert 3.4.24"... ich kann aber auch nicht manuell aktualisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben