Feedback Update auf Version 1.262

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.262 findet am Mittwoch, dem 2. August, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Habe merkbar weniger BG Muliplikatoren die greifen seit dem Update. Bei BG Stufe 91/70%.
Wurde da irgendwo falsch gedreht?
meine 80er Galaxie (68%) hat heute 8 mal zugeschlagen, manchmal gibt es mehr und manchmal weniger, wir haben eben keine 100%.

Selbst bei 99% könnte es passieren das man leer ausgeht, Unwahrscheinlich, aber möglich ist alles :D

Was mir aber aufgefallen ist, das in letzter Zeit fast keine Dias aus den Brunnen kommen, nun 4 Tage in folge keine Dias, ich beobachte mal weiter,
 
meine 80er Galaxie (68%) hat heute 8 mal zugeschlagen, manchmal gibt es mehr und manchmal weniger, wir haben eben keine 100%.

Selbst bei 99% könnte es passieren das man leer ausgeht, Unwahrscheinlich, aber möglich ist alles :D

Was mir aber aufgefallen ist, das in letzter Zeit fast keine Dias aus den Brunnen kommen, nun 4 Tage in folge keine Dias, ich beobachte mal weiter,
Das du dir in deinem Beitrag selber widersprichst ist dir anscheinend nicht aufgefallen:D
PS. Mir ist aufgefallen das meine Burg fast nie 200 FP abwirft,nun 5 Tage in folge keine 200 FP, ich beobachte mal weiter:rolleyes:
 
Mit dem Entfernen der Hüpfanimation wurde wohl auch die Transparenz der Nicht-Verbunden-Flaggen entfernt. Es ist jetzt unheimlich schwierig in den Siedlungen etwas umzubauen. Hier ist man ja aufgrund des fehlenden Umbaumodus gezwungen wie in alten Zeiten Gebäude rumzuschieben, wo noch Platz ist. Und da sind die sehr oft nicht mit der Botschaft verbunden. An die Straßen hinter der Flagge kommt man manchmal nicht ran.
 

Juber

Beta-Community Management
Mit dem Entfernen der Hüpfanimation wurde wohl auch die Transparenz der Nicht-Verbunden-Flaggen entfernt. Es ist jetzt unheimlich schwierig in den Siedlungen etwas umzubauen. Hier ist man ja aufgrund des fehlenden Umbaumodus gezwungen wie in alten Zeiten Gebäude rumzuschieben, wo noch Platz ist. Und da sind die sehr oft nicht mit der Botschaft verbunden. An die Straßen hinter der Flagge kommt man manchmal nicht ran.
Das ist etwas komplett anderes, was mit dem nächsten Update behoben wird :)
 
Oben