Feedback Update auf Version 1.261

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.261 findet am Mittwoch, dem 19. Juli, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 

Capo.

Finsteres Genie
  • Erinnert ihr euch noch daran, als wir den Blaue Galaxie Boost so geändert haben, dass auch Einheiten verdoppelt werden? Es scheint, als hätten wir vergessen, den Text in den Zeitalter-Highlights anzupassen! Jetzt steht dort, dass er die Produktion von Militärgebäuden nicht verdoppelt.
Steh ich jetzt aufm Schlauch? Ich sehe da ein Widerspruch oder ist das vorletzte Wort einfach zuviel?
 
Ist das noch jemanden aufgefallen seit dem Update lassen sich Ereignisse auf den Straßen nicht mehr so einfach einsammeln. War doch immer so das man nicht direkt auf das Ereignis tappen musste sondern es reichte in der Nähe. ist seit heute anders. Und noch eins, das gleiche mit dem 5 Dia Button, kann da zigmal draufklicken aber es passiert nichts. In der Leiste sind weit unter 100FP.
 
hmm ... bei mir sind in allen Welten die Pandatatuen auf einmal wieder erntebereit (hab ganz sicher alles heute mittag geerntet), ist dazu was bekannt?
Ich hab allerdings noch die Version 1.260.21 (App IOS)...
 
Wann gibt es denn eine Anpassung wegen der Überlagerung von Icons zu Baufläche? langsam ist es echt sehr Nervig beim Umbauen, Wikinger Siedlung zb kann ich so kaum noch Spielen weil ich nur sehr schwer an die Runensteine und Straßen komme.
fghsjsrjrstzjsrtzj.png
cghjxjkdjdtzujtdjk.png
dtzjjjsjsjsrtzjj.png

So eine ganz kleine Ecke wo man die Maus ruhig halten muss ist zwar noch vorhanden aber die erst mal treffen, Dauerhaft darf das so nicht bleiben.


Ich hätte das hier ja gerne im dafür vorgesehenen Thread gepostet aber der wurde ja mal wieder geschlossen nach kurzer Zeit.
 
Mal eine Frage, soll das jetzt so bleiben wenn ich in meiner Stadt eine Schildwacht oder Ritualflamme verschieben möchte dass das ein Geduldsspiel mit Nerv Faktor hoch 10 ist? Wer lässt sich nur so einen Unsinn einfallen? Keine Ahnung was Inno damit erreichen will? Das Spiel geht eh schon stetig Bergunter da brauchst nicht mehr viel um den ganzen Stadtkrempel zu löschen. Wo soll das alles hinführen?
 
Also wenn wir in Zukunft wahrhaftig uns drauf umstellen sollen, dann dürfen die Icons nicht über ein Gebäude herausragen.

Zur jetzigen Ausführung lass ich mal meinen alten Klassenlehrer zur Wort kommen. "Leider das Thema verfehlt, für das Problem keine handhabbare Lösung präsentiert. Darfst dich wieder setzen, ist halt leider eine Fünf".
 

Juber

Beta-Community Management
Mal eine Frage, soll das jetzt so bleiben wenn ich in meiner Stadt eine Schildwacht oder Ritualflamme verschieben möchte dass das ein Geduldsspiel mit Nerv Faktor hoch 10 ist? Wer lässt sich nur so einen Unsinn einfallen? Keine Ahnung was Inno damit erreichen will? Das Spiel geht eh schon stetig Bergunter da brauchst nicht mehr viel um den ganzen Stadtkrempel zu löschen. Wo soll das alles hinführen?
Nein, wie mehrfach schon erwähnt ist das ein Fehler.
 
Das Geruckel (App) wenn man nur auf eine Freifläche fürs Event 3 Wohnhäuser bauen möchte, ist wirklich störend. Ich habe nichtrmal versucht, umzubauen. Ich hoffe, es wird schnell korrigiert.
 
Oben