Feedback Update auf Version 1.255

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

Das Update auf Version 1.255 findet am Mittwoch, dem 26. April, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
255 läuft gut....
Leider neuer Fehler eingebaut bei Beta 256.: Wenn man auf Armeegebäude klickt, weil das zzz darűber steht, also noch Truppen produziert werden műssen, springt die App wieder zurűck auf das Icon im Desktop. Man kann also keinen Nachschub anTruppen mehr produzieren. Hab das Update erstmal wieder runtergeschmissen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ja, warum auch immer blockiert Inno jetzt adblocker im Forum. Am PC komme ich mit adblock nicht mehr rein, am Handy ebenso.
 
Hallo,
warum wird die Bedienung immer benutzerunfreundlicher?
Seit einer Weile gibt es es diese Popups beim Einsammeln der produzierten FP, Güter etc. beim manchen Spezialgebäuden. Diese nervigen Informationen muss man jedes Mal erst wegklicken, bevor man weiter einsammeln kann.
Eben habe ich festgestellt, dass die eingegeben Werte beim Erstellen eines Handelsangebotes gelöscht werden. Im Ergebnis muss man "ewig" in der Dropdown-Liste wieder suchen, um ein zweites Angebot zu erstellen.
Alles in allem keine gute Idee, das Bedienkonzept derart zu verändern. Macht diese Änderungen bitte wieder rückgängig.
 
Oben