Feedback Update auf Version 1.253

Moin - bei mir hat sich gerade nach dem heutigen Inno-Update der wiederkehrende Quest verabschiedet - ist das nur bei mir so?
Derzeit laufen nur Haup- und Bonus-Quest. Dies zieht sich durch alle von mir bespielten Welten A, B, D, E, F, G, H usw.
Der s.g. Schleifenquest bot ja einiges an Belohnungen.

sehr ungewöhnlich das auf allen Welten zu haben.
Ich nehm mal an du bist auf allen Welten in untersch. ZA und bei untersch. Schleifenquests, oder?

Hast du schon den Klassiker probiert: Cache leeren; neu laden ?
 
Ich weiß nicht, ob das am Update liegt, aber seit dem Update kann ich im Browser keine Quests mehr abbrechen während der Helfen-Button aktiv ist und die Listen durchmoppelt. Es wäre schön, wenn das wieder ginge.
 
Das ist ein Feature. Ist auch so erwähnt.

  • Die Abbruch-Schaltfläche für Quests wurde nicht korrekt ausgegraut, wenn Alle-Helfen verwendet wurde. Um weitere Probleme zu vermeiden, wird sie nun korrekt ausgegraut, wenn "Alle-Helfen" ausgeführt wird.
 
Das ist ein Feature. Ist auch so erwähnt.

Danke für den Hinweis! Das hatte ich nicht unter Fehler gefasst und daher damit nicht in Zusammenhang gebracht. Schade, daß nun auch hier mehr Zeit notwendig wird (statt die Schleifen während des Auto-Helfens durchklicken zu können, muß man nun die jeweilige Liste (Gilde, Freunde, Nachbarn) abwarten). Für diese "Fehler"behebung gibt es von mir ganz klar einen "Daumen runter"! :mad:
 
Seit dem heutigen Update scheint die Übersetzung bei Kettengebäuden nicht mehr komplett zu sein?!?
Aufgefallen bei Ehrenstatue und Winterzug.
 

Anhänge

  • FoE.png
    FoE.png
    28,3 KB · Aufrufe: 30
Danke für den Hinweis! Das hatte ich nicht unter Fehler gefasst und daher damit nicht in Zusammenhang gebracht. Schade, daß nun auch hier mehr Zeit notwendig wird (statt die Schleifen während des Auto-Helfens durchklicken zu können, muß man nun die jeweilige Liste (Gilde, Freunde, Nachbarn) abwarten). Für diese "Fehler"behebung gibt es von mir ganz klar einen "Daumen runter"! :mad:

Schlechtes Feature, wie ich finde. Bisher konnte ich, mit schnellem Klicken, meine Schleifenquest fürs Moppeln (30 Gebäude) min. 3x abschließen (über die FL).
Jetzt muss ich mich entscheiden: Nur 1x abschließen oder von Hand moppeln :(
 
Ich höre auf. Das liegt nicht allein an diesem Update, sondern mehr an der Gesamtheit. Aus Forge of Empires wurde ein Forge of Events und Forge of Werbung. Weder die Werbung für Truhen, noch das neue Event sagen mir in irgendeiner Form zu. Neues Zeitalter (ihr wisst schon: Forge of EMPIRES) ist auch nur absehbar. Nicht mal im Betathread.
Das Spiel besteht nicht mehr aus Zeitaltern und Fortschritt, sondern aus Minigames, als Event getarnt und viel Möglichkeiten Geld auszugeben oder Zeit sinnlos zu verbraten (Werbung).

Ich spiel seit Juni 2015 auf Parkog. Ich war ganz zu Beginn dabei. Der Server war fünf Minuten alt als ich angefangen habe. Ich war absolut neu und hab das nur mitbekommen, weil ich auf die Rangliste klickte und auf Platz 2 war. Nicht lange. Ich hab viele nette Leute kennen gelernt und viele Stunden im Spiel verbracht. Ich hab auch Geld investiert, was ich nicht bereue. Aber jetzt ist die Luft raus.
Ich werde den Account nicht löschen. Nur aufhören. Vielleicht schau ich in einem Jahr oder so noch mal rein. Vielleicht gibt es dann was Neues, was Anderes. Nicht nur Werbung und Events.

Ich werde jetzt noch ein paar FPs aus meinem Lager räumen, Güter spenden und mich dann vom Acker machen. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Hier oder woanders.
 
Ich höre auf. Das liegt nicht allein an diesem Update, sondern mehr an der Gesamtheit. Aus Forge of Empires wurde ein Forge of Events und Forge of Werbung. Weder die Werbung für Truhen, noch das neue Event sagen mir in irgendeiner Form zu. Neues Zeitalter (ihr wisst schon: Forge of EMPIRES) ist auch nur absehbar. Nicht mal im Betathread.
Das Spiel besteht nicht mehr aus Zeitaltern und Fortschritt, sondern aus Minigames, als Event getarnt und viel Möglichkeiten Geld auszugeben oder Zeit sinnlos zu verbraten (Werbung).

Ich spiel seit Juni 2015 auf Parkog. Ich war ganz zu Beginn dabei. Der Server war fünf Minuten alt als ich angefangen habe. Ich war absolut neu und hab das nur mitbekommen, weil ich auf die Rangliste klickte und auf Platz 2 war. Nicht lange. Ich hab viele nette Leute kennen gelernt und viele Stunden im Spiel verbracht. Ich hab auch Geld investiert, was ich nicht bereue. Aber jetzt ist die Luft raus.
Ich werde den Account nicht löschen. Nur aufhören. Vielleicht schau ich in einem Jahr oder so noch mal rein. Vielleicht gibt es dann was Neues, was Anderes. Nicht nur Werbung und Events.

Ich werde jetzt noch ein paar FPs aus meinem Lager räumen, Güter spenden und mich dann vom Acker machen. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Hier oder woanders.
Kann dich absolut verstehen, mir gehts genauso, als ich vor über drei Jahren auf Parkog angefangen hab war ich begeistert. Die letzten Wochen und Monate geht die Begeisterung immer mehr verloren. Da sind die zig Events, die nicht abgestellten Performanceprobleme im GG. Die letzten Events bekommt man den HP nicht voll ausgebaut sondern muß ein knappes halbes Jahr Fragmente sammeln. Nein Danke, denke auch ans aufhören auch paar Monate aussteigen. Löschen ist erstmal keine Option. Allerdings wenn Inno, den Weg so wie jetzt weitergeht, wird es sicher zu der Option kommen. Mir ist die Zeit zu schade.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja

ich prüfe das ja bei jedem Event nicht nur in der Hauptwelt, sondern auch in allen drei Nebenwelten und kann das bestätigen

man muss natürlich klarstellen, dass manchmal mehr Strategie nötig ist und manchmal weniger und es einige Events gab, bei denen man eine bestimmte Liga erreichen musste und daher in die Top 20% (bei einem Fußballevent vor ca. 2-3 Jahren sogar in die Top 5%) kommen musste
 
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Wenn man dennoch jedes Mal auf einen Button in dem Fenster klicken muß, um das Fenster zu schließen, anstatt daß man das einfach durch einen Klick irgendwo im Browserfenster erledigen kann, dann ist das in meinen Augen nicht besonders hilfreich!
Denn es kommt nicht selten vor, daß beim Einsammeln mehrerer Gebäude mit Popup die 100 FP-Grenze erreicht ist oder daß - aus welchen Gründen auch immer - die Gebäude aufgrund der Plazierung nicht direkt nacheinander geerntet werden können. Dann jedes Mal mit der Maus zu diesem Button zurück zu müssen stört den Spielfluß ungemein!
Vermutlich hat INNO keinen Bock mehr auf user...Die "Verbesserung" mit dem Belohnungsfenster nervt tierisch! Wenn man wissen möchte was man an Belohnungen bekommen hat, dann kann man hinterher ins Inventar sehen. Das gezielt Schließen des aufgepoppten Fensters ist ein Raub an unserer Zeit. INNO wird vermutlich innerh. sehr kurzer Zeit die Anzahl der aktiven Spieler drastisch verringern, denn die Werbung ist dann ein anderes aber auch viele Spieler nevendes Ereignis. Vielleicht haben die Entwickler noch weitere "Verbesserungen" auf Lager, die die Spieler aus FoE vertreiben?!!!!!
 
Oben