Feedback Update auf Version 1.252

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.252 findet am Mittwoch, dem 15. März, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Das Entfernen von Einträgen aus deiner Buff-Leiste (die Leiste auf der rechten Seite) deaktivierte nicht die Scroll-Buttons. Ratet mal, was wir behoben haben? Ja, sie deaktivieren sich jetzt in diesen Fällen!

Bitte was? Wo? Steh grad aufm Schlauch... bitte ne weiterführende Info dazu. Danke.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
1678724869803.png

auch wenn da nur noch drei oder vier Einträge drin waren, wurden noch die Scrollpfeile oben / unten aktiv angezeigt (wobei ich vermute nur unten war das Problem)
 

Deleted member 64389

Guest
feedback:
ist (mal wieder) 'n "Update", welches ich persönlich nicht gebraucht hätte, weil mir diese Dinge, die "verbessert" wurden, vorher noch nie negativ aufgefallen sind...

off-topic:
was mir allerdings seit 'ner gefühlten Ewigkeit immer wieder jeden Tag negativ auffällt... dass PC-Spieler nur verstümmelte Sätze / Texte lesen können, sobald jemand Emojis verwendet, weil diese Dinger permanent Buchstaben verschlucken... :/
 
Bin mir nicht ganz sicher. Glaube früher könnten wir diese Fenster mit 'Esc' Taste oder mit dem Klick auf leerem Feld wegklicken. Browser, Chrome.

Ja, sehr richtig; das wollte ich auch gerade anmerken.
Vor dem Update konnten einige der Popup-Fenster durch einen Klick auf einen beliebigen Bereich weggeklickt werden. Das ist jetzt leider nicht mehr der Fall und man muß zwingend auf "Schließen" klicken. Das ist definitv eine Verschlechterung, da das Einsammeln dadurch - wenn auch nur minimal - verzögert wird! Absolut unnötig! :mad:
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ist das schon live? hatte grad erst davon gelesen, dass das in Beta getestet wird edit: ja Tatsache, hatte es grad in T

jetzt muss ich doch glatt noch mal die Ankündigung lesen o_O

davon abgesehen: hatte ich schon beim Alle Helfen den Verbesserungsvorschlag gemacht, dass das Ergebnisfenster nicht modal bleibt und durch Klick außerhalb / Esc geschlossen werden kann, wurde leider mit "aktuell andere Prios" beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hm, wieso hat es diese von vielen gewünschte Änderung nicht in die Ankündigung geschafft? oder hat der Entwickler was zu früh ins Release geschoben und keiner hat's gemerkt? :eek:
 
Oben