Feedback Update auf Version 1.241

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.241 findet am Mittwoch, dem 12. Oktober, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Wenn man im GvG eine Interaktion durchführte, die man nicht mehr durchführen konnte (z.B. eine Belagerung platzieren, wenn ein anderes Gildenmitglied bereits eine platziert hatte), erhielt man eine doppelte Fehlermeldung, die verhinderte, dass man mit der Karte interagieren konnte. Dies wird nun nicht mehr passieren.

Geschehen tatsächlich noch Wunder?
 
Wir haben die Beschreibung der Quest "Muffin Top" korrigiert, in der es hieß, man müsse den Ofen auf einer niedrigeren Temperatur vorheizen.

was war denn da falsch?
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Du musst den ofen hoch vorheizen…
Stell dir vor die muffins werden Müll, die klagen wegen lebensmittel-verschwendung…
 
Oben