Feedback Update auf Version 1.205

newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.205 findet am Donnerstag, dem 27. Mai, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Mir ist schon klar das das nicht im Changelog steht, aber warum steht das da nicht, das ist die viel wichtigere Frage,
Es wird Update eingeführt, und gleich 2-3 Fehler eingebaut wovon 1 Fehler behoben wird, die andern dann auf später verschoben, wenn wieder 2-3 neue kommen usw....

Selbe mit Nebenquest, bricht man diese ab passiert es das keine neuen kommen und man reloggen muss.
Sowas stört mein Spielspaß extrem, irgendwelche Textfehler hingegen sind uninteressant....

Hätte gerne das flüssiglaufende FoE zurück...
 

Juber

Beta-Community Management
Faszinierend, dass sowas heutzutage noch passiert. Gerade wenn auch nur ansatzweise die Zahlen in den Größenbereich hinkommen könnten nutzt man doch immer 64 Bit Zahlen (bis diese erreicht werden dauert es schon sehr lange)
Ich versichere dir, dass damals, als die Social Bar programmiert wurde, 2012 oder sogar 2011, hat man noch nicht damit gerechnet, dass man an das 32 Bit Integer Limit kommt. ^^
 
Ich versichere dir, dass damals, als die Social Bar programmiert wurde, 2012 oder sogar 2011, hat man noch nicht damit gerechnet, dass man an das 32 Bit Integer Limit kommt. ^^

Naja 2 Milliarden ist halt nicht sonderlich groß. Benutze selbst fast immer Long beim programmieren, da das Risiko erheblich geringer ist. Und Speicherplatz ist heutzutage ja kaum noch ein nennenswertes Problem.

Zum Vergleich 63 Bit als Millisekunden wären 292 Millionen Jahre. 31 Bit sind als Millisekunden gerade mal 25 Tage (da es hier ja offenbar signed Integer sind muss man 1 bit ja abziehen)
 
Ja es gibt immer welche die news nicht bekommen. Ich sag nur Flash Player Abschaltung als ein anderes Beispiel. Aber das ist off topic
 
Ändert doch bitte endlich was daran dass man im GG immer wieder auf die gleichen Gilden trifft weil es nur stumpf anhand der Gilden-ID gereiht wird. Alles andere sind Marginalien ....
 
Oben