Update Update auf Version 1.205

newlogo1.png


Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.205 wird am Donnerstag, dem 27.05.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Wir haben ein Problem behoben, das einen internen Fehler verursachte, wenn ein Produktionsgebäude motiviert wurde, während es sich im Umbau-Modus befand.
  • Wir haben ein weiteres Problem behoben, das einen internen Fehler verursachte, bei dem es manchmal möglich war, sich an einem angreifenden Spieler zu rächen, der sich nicht mehr in der gleichen Nachbarschaft befand.
  • Außerdem haben wir ein Problem behoben, bei dem die Animationen des Legendären Bauwerks "Fliegende Insel" nicht angezeigt wurden, wenn ein anderer Spieler besucht wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem ein Serverfehler auftrat, wenn man ein Handelsangebot in der Kulturellen Siedlung "Feudales Japan" ablehnte, nachdem das Verhandlungs-Minispiel bereits begonnen hatte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Popup-Informationen der Belohnungen im Fenster der Täglichen Herausforderung oder Quest nicht angezeigt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Popup-Informationen zum Bau einiger Gebäude falsch ausgerichtet waren.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Einwohnerzahl manchmal nicht korrekt berechnet wurde, nachdem ein Renovierungs-Kit für ein mehrstufiges Wohngebäude (Event-Gebäude) verwendet wurde.
  • Darüber hinaus haben wir ein Problem behoben, bei dem die Bevölkerung manchmal falsch berechnet wurde, wenn man zu einer neuen Kolonie im Asteroidengürtel des Weltraumzeitalters oder auf der Venus vorstieß.
  • Wir haben ein Problem mit der Sortierung in der Freundesliste behoben, in den Situationen, in denen ein Spieler mehr als 2.147.483.647 Ranglistenpunkte hatte.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Wir haben ein Problem in der Gildenexpedition behoben, bei dem die Flammenanimation der 4. Schwierigkeit in der Beitragsübersicht kaum sichtbar war.
  • Außerdem haben wir ein Problem behoben, bei dem die Ranglistenpunkte von Spielern innerhalb der Social Bar falsche Dezimalzahlen anzeigten.
  • Schließlich haben wir auch ein Problem behoben, bei dem der Zeitfortschrittsbalken für spezielle Gebäude nicht korrekt angezeigt wurde.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!
Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben