Feedback Update auf Version 1.199

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man braucht dafür aber entweder fertige 24 h Produktionen, einzusammelnde Münzen oder muss Münzen einsetzen. Das alles verhindert sehr effektiv, dass man damit Missbrauch betreiben kann, weil das alles begrenzt ist.
 
Man braucht dafür aber entweder fertige 24 h Produktionen, einzusammelnde Münzen oder muss Münzen einsetzen. Das alles verhindert sehr effektiv, dass man damit Missbrauch betreiben kann, weil das alles begrenzt ist.

Bei der NGQ (NichtGeburtstagsquest) muss man Münzen und Vorräte bezahlen und bekommt was anderes. Alle anderen Quests kannste abbrechen. So; jetzt hab ich nahezu 3,3G Münzen und 2G Vorräte. Die NGQ will 200k Münzen (oder 400k?) von mir. Da ist es seeeehr weit bis zu einer Grenze. Da reicht es, die externe Routine einfach mal ne Stunde laufen zu lassen und von den 3,3G Münzen sind noch 3 G übrig....
 
Dann hat man ein ganz einfach erkennbares Klickmuster. Da braucht man dann nur ab 10 derartigen Durchläufen mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit ein Captcha dazwischenzuschalten, und schon fängt man die Botuser ganz bequem raus und kann sie auch gleich noch automatisch sperren.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich war eh schon am überlegen ob ich in Brisgard mein Chateau abreiße, da ich es eigentlich nur nutze um im neuen Zeitalter schnell an Güter zu kommen, danach steht es bis zum nächsten neuen ZA ungenutzt rum. Ich glaube, den Platz kann ich anders effektiver Nutzen.

Das Inno endlich mal was gegen die Botuser der Schleifen macht finde ich gut, wenn auch schon es viele JAHRE praktiziert wird
 
Das im Zuge mit dem Update angeblich versucht werden soll das nutzen von Bots zu verhindern ist insbesondere mit dem Hintergrund des GvG sehr fragwürdig. Dort wurde bisher gegen das nutzen von Makros etc., trotz unzähliger Beschwerden, nichts unternommen. Und die Spieler die bisher die Ranglisten angeführt haben konnten genau dies nur machen weil damit im GvG gewährleistet wurde Sektoren dauerhaft zu halten was die Voraussetzung dafür ist diese gegenseitig in Ruhe abräumen zu können. Das heißt das Spieler die ehrlich spielen nie eine Chance hatten ganz noch oben in die Rangliste aufzusteigen. Durch die entsprechenden Quests besteht jetzt bei Einsatz an Zeit diese Möglichkeit dies auf legalem Wege zu erreichen. Man will also diesen Spielern die Möglichkeit wieder nehmen.

Ihr Geld nimmt man aber gerne!

Zusätzlich werden pauschal alle anderen Spieler ebenfalls beim Schleifen behindert.
Man könnte fast zur der Erkenntnis gelangen das hier Spieler die mit unfairen Mitteln ihren Ranglistenplatz erreicht haben geschützt werden sollen.
Wenn dann diese Spieler auch noch zufällig für Inno arbeiten würden.....
Was sich daraus dann als Schlussfolgerung ergeben könnte muss sich jeder selbst ausmalen.
Drück dein Aluhut eig sehr und unterbindet die Blutzufuhr zum Gehirn? Ich frage nur aus interesse.
 
Oh ja bitte, wenn man das abstellen könnte, wäre ich sehr dankbar. Das treibt mich noch in den Wahnsinn

Naja, mich hat vor allem bei den Events eher das 100 Schmieden einzeln anklicken unglaublich gestört und belastet. Dieses einmalige rauszoomen über das Mausrad sollte zwar irgendwann wieder gefixt werden, aber die Verbesserung an sich ist doch dadurch nicht weniger gut.

LG
Meyer
 
Ich war eh schon am überlegen ob ich in Brisgard mein Chateau abreiße, da ich es eigentlich nur nutze um im neuen Zeitalter schnell an Güter zu kommen, danach steht es bis zum nächsten neuen ZA ungenutzt rum. Ich glaube, den Platz kann ich anders effektiver Nutzen.

Das Inno endlich mal was gegen die Botuser der Schleifen macht finde ich gut, wenn auch schon es viele JAHRE praktiziert wird

die Maßnahme jetzt führt doch eher dazu, dass es mehr Botnutzer gibt....
 
Booaaah ey..., mein Feedback:
..grad wieder die Ernte eingeholt und dabei wie üblich ein paar Quests gemacht vorgehabt ein paar Quests zu machen, aber wegen der innovativen Spielflußbremse die Questerei dann entnervt doch weggelassen..

..früher gab's hier mal jahrelang Beschwerden wegen schlechter Performence, aber sowas baut man doch nicht extra ein in's Spiel -- Quests erledigen
fühlt sich nun wieder ähnlich an wie damals; ein Stück Retro das absolut nicht sein muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
benutze Chrome und würde gerne mal einen Anhaltspunkt haben wie lange ungefähr der Wechsel bei den Schleifen dauert- 1 Sek ? 1-2 Sek oder ca. 0.5 Sekunden ? oder gefühlt länger ?
 
Ich bin Saab ZA und ich fragte deswegen weil ich für Chrome einen AD-Blocker habe
da dauert der Wechsel zwar etwas länger als vorher aber eben nur "etwas" also nicht mehr als 0,5 Sekunden
Keine Ahnung ob es daran liegt oder an meiner 400 M/Bit -Leitung
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Mein Spielverlauf war bisher so, dass ich zwischen GG und wenn ich Zeit hatte, diese Kampfschleifen im Astro gemacht habe und zwar brav von Hand.
Nun ist mir das genommen, weil ich es für inakzebel halte, dass da mit Absicht etwas verlangsamt wurde.
Mir ist der Grund auch egal, weil es mir ums Prinzip geht. Mit Absicht etwas schlechter machen, die Spieler verärgern, kann ja wohl nicht sein.

Mir kommt eher der Verdacht auf, dass es gar nicht um die Bots geht, sondern auch um die ehrlichen Spieler bei den Schleifenkämpfen.
Hat man ein CF und viel Zeit, kann man da schon viele Belohnungen und Ranglistenpunkte bekommen. Sehr viel mehr sogar, als bei GG und dem ganzen Spiel ingesamt, wenn man sich genug Zeit nimmt. Kann natürlich nicht im Interesse von Inno sein, wenn man ja will, dass Dias gekauft werden, wenn man was braucht.
Wenn Inno wirklich nicht in der Lage ist, geht solche Bots anders anzugehen, wenn die denn wirklich das Problem sein sollten, ( Ich bin ja auch in der Rangliste schon auf Platz 65 und mir fällt da nicht auf, dass meine direkten Vorgänger ( Platz 64 abwärts ) extrem viele Kämpfe am Tag machen ) sollten sie sich bessere Programierer besorgen.
Habe irgendwo gehört, dass Inno 220 Millionen Umsatz voriges Jahr gemacht hat. Da sollte ein Gehalt für ordentliche Programierer drin sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben