Update Update auf Version 1.192

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Übersetzer


Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.192 wird am Mittwoch, dem 25.11.2020 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem in der Freundesliste Tavernenstuhl-Buttons dargestellt wurden, obwohl die entsprechende Technologie noch gar nicht freigeschaltet war
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem es möglich war, einen Extra-Zug für die Gilden-Expedition in der Freundestaverne zu kaufen, wenn die Teilnahme an der Gildenexpedition gar nicht verfügbar war (z.B. nach dem kürzlichen Beitritt zu einer Gilde, während die Expedition bereits läuft).
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, Anhänge aus einem Nachrichtenverlauf im Postfach zu löschen. Dieses Problem betraf nur die Browser-Version.
  • Falls es in Eurer Stadt kein Militärgebäude gab, zeigte die Schaltfläche "Alles einsammeln" einen Fehler beim Einsammeln des Alcatraz an. Dieses Problem wurde behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche "Alles einsammeln" auch Produktionen einsammelte, die in der Azteken-Siedlung fertig waren.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Markt im Innenhof der Azteken beim Freischalten keine Animationen anzeigte.
  • Eine Fehlermeldung erschien, wenn ein Kampf in der Siedlung des Alten Ägyptens begonnen wurde, während ein unvollendeter (aber aufgegebener) Kampf in den Gilden-Gefechten vorhanden war.
Verbesserungen

  • Der Antiquitätenhändler wurde um neue Gegenstände erweitert, darunter das Horrorhaus Stufe 1 aus dem letzten Halloween-Event. Es wird sowohl im Regal, als auch bei Auktionen verfügbar sein.
    Blauer Ring: jetzt neu im Regal!
    Grüner Ring: jetzt neu bei den Auktionen!
  • Jedes Bestätigungsfenster im Spiel wurde aktualisiert.
  • Beim Einlagern eines Militärgebäudes wird nun wieder eine Warnung angezeigt, um Euch darüber zu informieren, dass Eure freigeschalteten Militärplätze verloren gehen.
  • Um die Übersicht über die Geschehnisse in Eurer Stadt zu verbessern, hat die Boost-Leiste auf der rechten Seite eures Bildschirms jetzt einen anderen visuellen Stil. Die Buttons wurden aktualisiert und sind jetzt in verschiedene Farben unterteilt. Außerdem zeigt die Leiste für jeden Effekt jetzt die Anzahl der verbleibenden Ladungen direkt auf dem Icon selbst an.
  • Ab jetzt wird es keine Begrenzung der Anzahl der "wichtigen" Konversationen im Postfach mehr geben. Folgt mit einem späteren Update.
  • Von nun an werden in den ersten drei Minispielen der "Kulturellen Siedlung: Azteken" die Orte der Belohnung angezeigt, wenn man auf dem letzten Bildschirm des Minispiels auf den "Einsammeln"-Knopf drückt. Bitte denkt daran, dass dies nur im ersten Durchspielen jeder Welt angezeigt wird.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Zeilenumbrüche in Nachrichten-Threads auf Android nicht angezeigt wurden.
  • Manchmal zeigte die Karte der Kontinente Kontinente an, die nicht entdeckt wurden, da der Kartennebel nicht richtig dargestellt wurde. Dieses Problem wurde behoben.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!
Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: