Update Update auf Version 1.188

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.188 wird am Mittwoch, dem 30.09.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.


Fehlerbehebungen

  • Die Zahl der Durchgänge abgeschlossener Kultureller Siedlungen hat sich nicht erhöht, nachdem man die einzigartigen Belohnungen alle erhalten hat. Dies wurde behoben.
  • Im Nachrichtensystem wurde bei angehängte Legendäre Bauwerke mit langen Namen die aktuelle Stufe abgeschnitten. Dies wurde behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Symbol der Lebenserhaltung die Kosten im Mars-Erkundungsfenster überlappte.
Nur mobile Änderungen


Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt ist und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht!
  • Beim Erstellen einer Nachricht konnte es zu einem Fehler kommen, wenn man bestimmte Aktionen durchführen wollte (wie die Nachricht zu verlassen, oder die Nachricht als Verborgen zu markieren). Dies wurde behoben.

Hierbei handelt es sich um ein kürzeres Update, was aber hauptsächlich daran liegt, dass unsere Entwickler an spannenden neuen Features arbeiten wie einer weiteren Kulturellen Siedlung und dem nächsten Event. Bleibt gespannt und schaut auf unserem Betaserver vorbei!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer,
Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben