Feedback Update auf Version 1.188

Walmor

Admiral
Teammitglied
Community Management
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.188 findet am Mittwoch, den 30. September, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
"Hierbei handelt es sich um ein kürzeres Update, was aber hauptsächlich daran liegt, dass unsere Entwickler an spannenden neuen Features arbeiten wie einer weiteren Kulturellen Siedlung und dem nächsten Event. Bleibt gespannt und schaut auf unserem Betaserver vorbei!"

Na das hört sich ja wirklich spannend an!
Spannender als das Update selbst... Aber ich will nicht meckern, ein paar kleine Fehlerbehebungen sind auch ganz nett :) Darüber kann man sich auch freuen.
 
Kann mich nur anschließen. Kleinere Fehler beheben ist essentiell, denn wenn die sich summieren, wird es nach und nach immer schlimmer. Also Daumen hoch.
Zu der Arbeit an Events und Siedlung, ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich schaffe es überhaupt nicht mehr eine Siedlung zu spielen. Zwischen den Events ist oft zu wenig Zeit und währen eines Events purer Stress. Es wäre schön, wenn die Events langsam mal wieder etwas weniger Aufgaben hätten und zeitlich wieder etwas kürzer werden. Mir ist es in der Tat schon passiert, dass ich das Ende verpasst habe und damit sicher auch viele Preise, weil es einfach nur noch nervt nach ein paar Tagen.
Ihr solltet euch auch mal die Meldungen in der FF Konsole anschauen. Ich weiß nicht wie relevant das ist.
Dann habe ich auch noch eine Bitte. Ich weiß das ist kein direktes Feedback zum Update, aber vielleicht kommt es ja mal an richtiger Stelle an.
Ja ich gehöre zu den wenigen, die keine Fette Breitbandverbindung haben. Oft sinkt meine Rate unter 6Mbit/s und dann ist es echt anstrengend FOE zu spielen. Noch dazu komme ich in Zusatzspiele wie GG und manchmal sogar GEx nicht mehr rein. Da wird jedes mal ein haufen Zeug geladen, was ich denke gar nicht notwendig ist um das Zusatzpiel zu öffnen. Vielleicht könnt ihr euch in kalten, dunklen Wintertagen mal damit beschäftigen. Es ging viele Jahre reibungslos, auch mit niedriger Rate. Aber seit einigen Monaten ist da echt der Wurm drin. Auch bei der Systemauslastung die manchmal bis ans Ende ausgereizt wird.
Vielen Dank für eure Arbeit!
 
Aber wichtige Fehler(nervige Fehler ) wie Texteingabe im Blindflug scheinen wohl für die Entwickler unwichtig, sind ja nur die die das Spiel am Leben eralten