Feedback Update auf Version 1.181

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AdlerUA

Finsteres Genie
Turm ist cool, aber etwas zu groß und verdeckt einiges dahinter. Hier sieht es sogar so aus, als ob mein Turm motiviert ist:
1593021974746.png
Es wäre besser, wenn entsprechende Bild auf etwa 70% verkleinert wurde
 
Die Flaggen um die erledigten Plattformen in der GEX sind wieder verschwunden. Gott sei´s gedankt.
Der Nachrichtenbutton blinkt wieder. Finde ich hilfreich.
Der Friedensturm ... rein persönliche Geschmackssache. Bin in der Gegenwart, mal sehen, wie er sich in die zukünftige ZA einfügt.
 
Mein erster Gedanke war übrigens auch ein USB-Stick, der in einer Vertiefung in der Stadt steckt...:)
Aber an sich finde ich ihn optisch ganz ansprechend. Der neue Turm ist auch animiert, nicht mehr drehend, sondern auf und ab.
Der alte Turm war definitiv frivoler und lustiger, aber der neue ist auch gelungen und kein Weggucker.
War mein Gedanke auch, ein USB-Stick. Ist alles eine Geschmacksfrage. Hätte schlimmer kommen können. Aber ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Dass innerhalb von einem Update zum nächstn Update da nichts ansprechenderes bei rausgekommen ist. Na ja, immer noch besser als die Baustelle ;)
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Den Friedensturm finde ich ja nun (im Gegensatz zu vielen anderen grafischen Neuerungen) optisch ganz ansprechend. Nutzt mir nun allerdings auch nichts, weil ich den gar nicht habe ;)
 
Ein Bezug zu einem Friedensturm ist leider, auch bei aller Vorstellungskraft, nicht wirklich erkennbar. Mit einer Friedenstaube auf dem Dach, wäre da vielleicht ein Bezug denkbar ;)
 
Was bringt der Dynamische Turm jetzt Friedensturm eigentlich wirklich. Er hat weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas wirklich zu tun. Er bringt zusätzliche Güter, aber nur wenn ich in der FL oder bei Nachbarn den "Helfen-Knopf" drücke. Vielleicht wäre mit einer kreativen Denke auch ein völlig angepassterer Name sinnvoller ;)
 
Das Spiel ist jetzt bei mir seit dem Update im Firefox furchtbar langsam. Kommt immer die Meldung das die Website den Browser verlangsamt. Kaum noch spielbar, muss jetzt Chrome benutzen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!

Das steht in jeder Updateankündigung und sollte wohl noch zwei Schriftgrößen größer und rot gemacht werden ;)
 
Danke für die Info
Das mit der App hatte ich gelesen, das aber auf das Handy bezogen und nicht daran gedacht, dass ich auf dem Tablet auch eine App brauche
 
Also ich finde den Turm ganz ok, den wieder blinkenden Nachrichten Button sehr gut. Denjenigen denen der Turm in der jetzigen Form nicht gefällt können ja mal selber einen Vorschlag in Bildform machen, anstatt immer nur alles schlecht machen. Innos Programmierer und Grafiker wären bestimmt nicht abgeneigt darüber, es hat sich grafisch in letzter Zeit sehr viel zum positiven geändert, das sollte nicht vergessen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben