Feedback Update auf Version 1.181

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.181 findet am Mittwoch, den 24. Juni, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Was nun aber nicht unbedingt eine Verbesserung ist, sondern eher eine Fehlerbehebung. Womit sich die die Frage stellt warum gibt es Verbesserung, aber nicht Verschlechterung und wenn es Fehlerbehebung gibt wäre auch eine Anmerkung bekannter Fehler nicht so falsch. Siehe letzter Patch(Info neue Nachrichten).
 

Jocator

Finsteres Genie
Ich hoffe, die Programmierer haben bei der Erstellung des Updates besser gearbeitet als der Verfasser der Ankündigung. Bei der Verwendung von Textbausteinen sollte man überlegen, ob die so gebildeten Sätze grammatikalisch korrekt sind und auch einen Sinn ergeben ...
Mein persönliches Highlight ist: "... bei dem sich die Rangliste nach dem Besuch eines Spielers vom Antiquitätenhändler aus nicht öffnete" :D
 

Jocator

Finsteres Genie
@Adlerauge: ja, deine Beschreibung ist verständlicher, eindeutiger (wer besucht wen) und korrekter (das Fenster öffnet sich, zeigt aber keine Rangliste an).
 
Es wurde ein Problem behoben, bei dem zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät zu einer falschen Fehlermeldung führte, wenn versucht wurde, ein Update herunterzuladen.

Wenn ich vorher zuwenig Speicher hatte um das Update zu bekommen, hab ich ja immer noch den Bug, denn ich hab ja immer noch zuwenig Speicher um das neue Update zu bekommen...
 
Mein erster Gedanke war übrigens auch ein USB-Stick, der in einer Vertiefung in der Stadt steckt...:)
Aber an sich finde ich ihn optisch ganz ansprechend. Der neue Turm ist auch animiert, nicht mehr drehend, sondern auf und ab.
Der alte Turm war definitiv frivoler und lustiger, aber der neue ist auch gelungen und kein Weggucker.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben