Feedback Update auf Version 1.176

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Steh grade auffm Schlauch xD was sind HHW, die Änderungen an den anderen Gebäuden hab ich schon entdeckt. Schön ist anders, ne Ankündigung wäre nett gewesen...
 
Furchtbar, ich bin entsetzt, mein ganzes Stadtbild ist zerstört!! Langsam reichts mir aber auch mit den Designern :(

Soll wahrscheinlich alles den neuen ZA -n angepasst werden. So ein Irrsinn. Wo bleibt der Denkmalschutz??
 

DeletedUser38430

Guest
hi, hab grad gedacht ich bin in der falschen stadt grins nun sehen meine heiligen himmelswachten aus wie ne pyramide mit ner schmiede als dach , könnt ihr nicht vorher ne warnung rausschicken damit man sich nicht ganz so sehr erschrickt lol
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Es sind wohl sämtliche GEX-Gebäude betroffen.
Terrassenfelder, vorher wundervoll, um die Augen auszuruhen... jetzt deutlich unruhiger.
Jungbrunnen, vorher eines der schönsten Gebäude.... jetzt Kruschpelkram
Ritualflammen, vorher schöne Linien und markant... jetzt kruschpelig und unscheinbar (gibt es jedenfalls keinen ästhetischen Grund mehr, sie zu stellen)
Stammesplatz und Heilige Himmelswacht... die waren vorher auch nicht übermäßig schön, aber immerhin irgendwie typisch. Jetzt halt auch Kruschpelkram
Bei Tor des Sonnengotts und antikem Gesicht ist es natürlich ziemlich egal, weil die ja eh nirgens stehen bleiben.

Schade (vor allem für meine Brunnenwelt)... eine optische Abwertung.
 
Finde die Designs auch nicht so schlecht, hab zwar nur Ritual Flammen und sonst nix von dem Zeug, aber habs mir in einer anderen Stadt angesehen.
TF hab ich einige im Lager, aber nur weil ich noch warte was das Upgrade Kit bringt, sonst freut sich der Händler.
Hätte ein Schrumpf Kit für die TF besser gefunden wie ein Upgrade Kit, aber egal.
 
Für die höheren ZA mag es angepasst sein und in der Eisenzeit wird jetzt ja schon die Arche gebaut... was solls, hab die WB-Farm umgebaut.. wir können es eh nicht ändern. Unfug bleibt es dennoch.
 
Eben nochmal auf Wiki verglichen und für mich festgestellt: Terrassenfelder gefielen mir vorher sehr viel besser! Habs nicht so mit Palmen überall, wirken in den meisten Städten unnatürlich. Aber der darauf angesetzte Grafiker scheint Palmen gut zu finden (siehe der nun leider auch zu bunte Jungbrunnen).
Wie gesagt, Geschmäcker halt:), aber muß man eigentlich alles verschlimmbessern?
 
Die neue Gildenansicht bzw, das Gildenprofil / GIldenmitgliederliste finde ich viel zu hell. Es ist sehr mühsam den Text einer Gilde so zu lesen oder sich durchzuscrollen.
Ich hoffe ihr verdunkelt den noch ein wenig. Sticht genau so unnötig ins Auge, wie das zu erst erschienene Forschungsbaum-Design..
 
Der Stammesplatz schaut jetzt ein bisschen wie das Nutztiergehege aus der Bronzezeit aus^^

Ich habe ja bis auf noch 4 TFs gar kein GEX gebäude mehr stehen, daher schaut es noch sehr überraschend in den anderen Städten aus. Es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, aber vermutlich kommt da noch mehr in dem design. Und vielleicht wird ja die GEX komplett überarbeitet
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Der Stammesplatz schaut jetzt ein bisschen wie das Nutztiergehege aus der Bronzezeit aus^^

Ich habe ja bis auf noch 4 TFs gar kein GEX gebäude mehr stehen, daher schaut es noch sehr überraschend in den anderen Städten aus. Es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, aber vermutlich kommt da noch mehr in dem design.

Das ist zu befürchten. Kleinklein, bunt, ein bisschen Grünzeug dran, alles sieht gleich aus, alles Markante ist weg. Da es für die GEX-Gebäude ja wohl Upgrade-Kits geben soll, könnte man für die als Belohnung vielleicht das alte Design kriegen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben