Feedback Update auf Version 1.176

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.176 findet am Mittwoch, den 15. April, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Im Froschungsbaum wird nun die korrekte Einwohnerzahl der Wohngebäude der Kolonie angezeigt und nicht 0.

Ist der neu, dieser "Froschungsbaum"? :D

Ich würde mich echt darüber freuen, wenn die GEX Upgradekits live gehen würden und die Stufenerweiterung für die Ehrenstatue...
 
(Oder es liegt einfach daran, dass auf Grund der aktuellen Lage leider nicht so viel kommen kann).
Evtl. sollte Inno mal den Entwicklern einen Schlepptop kaufen, dann kann man auch in der "Aktuellen Lage" zumindest Home Office betreiben :rolleyes:
Ansonsten: Leider nix was wichtig ist. So etwas solltet ihr überhaupt nicht ankündigen, aufspielen und gut, kaum einer würde einen unterschied merken. Wenn man ein Update ankündigt und es kommt dann nur "Heiße Luft" bringt das auch nicht viel.;)
 

Juber

Beta-Community Management
Natürlich wird homeoffice betrieben. Dadurch sind die Arbeitsabläufe aber gehindert. Es dauert alles etwas länger. Vor allem, wenn so viele Sachen, wie in den Update-Notizen erwähnt geplant sind.
 
Du meine Güte, in der Zeit zwischen zwei Updates werden ganze Spiele neu entwickelt.
Niemand kann verlangen dass es überhaupt etwas gibt und mit neuen Zeitalter und Ägypten-Siedlung tut sich ja auch eine Menge, aber dann muss man an anderer Stelle das Einfügen eines Buttons oder Korrektur eines Bugs, einer Selbstverständlichkeit, nicht groß aufbauschen. ;)

Hilfreich wie in allen Dingen wäre Kommunikation und Transparenz. Übersicht wieviel vergangene Zeit in welche Themen gesteckt. Zu jeder vermeintlich groß geplanten Sache wird es wohl nicht schwer fallen 10 Seiten interne bereinigte Notizen an relevanten Details/ Problemen in Anhang zu stellen usw.

Oder halt einfach ehrlich zugeben wenn nichts gemacht, auch ok.
Wobei dann noch eine Sache wäre, die laufenden Einnahmen und deren Verwendung für andere Dinge darzustellen.
 
@ForgeS44
Keine Ahnung ob du das alles ernst meinst :oops:

Am wichtigsten ist, dass das Spiel vernünftig zu spielen ist. Das bedeutet keine Bugs und ein stabile Server. Sicher wünschen wir uns alle neue Features. Dafür aber am besten mal ins Beta Forum kommen.
 
Warum wollen Menschen wissen warum ein Film nicht fürs Kino bereit ist oder ein groß angekündigtes Spieleprojekt eingestampft wird?
Weil alles eben mehr oder weniger interessant ist. Wäre guter Einblick ins weitere Fortbestehen des Spiels hier wenn mehr Informationen zu den Dingen, ob sich darum gekümmert wird, welche genauen Hindernisse, Strategien, Probleme aufgetaucht und ob/ wie ernsthaft behandelt usw. Einfach alles dazu wäre interessant und würde zur Einschätzung diverser anderer Dinge weiterhelfen.

Meine Postings aber als reine Infos/ Kommentare/ Feedback ansehen. Ich fordere/ kritisiere nichts besonders.
Mir ist es weitgehend alles gleich, bilde ich mir aber natürlich auch eine Meinung, wie jeder.
 
Und was würde es ändern, wenn du es wüsstest? Könntest du irgendwie dazu beitragen, dass sie schneller kommt? Noch isses halt nicht soweit, also heißt es einfach abwarten und gut. ^^
habe 1300 Fragmente gesammelt und wüßte gerne ob ich mir jetzt eine neue Stufe 5 hinstelle, oder aber ich 2 von meinen auf Stufe 8 ausbauen kann... macht für manche von uns also in der Tat einen Unterschied ;)
 

DeletedUser39018

Guest
habe 1300 Fragmente gesammelt und wüßte gerne ob ich mir jetzt eine neue Stufe 5 hinstelle, oder aber ich 2 von meinen auf Stufe 8 ausbauen kann... macht für manche von uns also in der Tat einen Unterschied ;)
Einfach hinstellen??, gehen wir davon aus, dass du die gegen etwas austauscht, dass auf dieser Fläche eh weniger FP bringt. Ob du jetzt deine 2 Auf Stufe 8 bringst und es dir insgesamt 2FP mehr wirft oder du die diese eine Statue hinstellst die min 2FP mehr auf der Fläche momentan genutzten Fläche gibt, heißt jeder Tag warten sind verlorene FP..
 
Denke mal das die Ehrenstatue St. 8 nicht so schnell kommen wird.
Muss ja ein riesen Aufwand sein so etwas zu installieren.
Bin kein Computer Spezialist, aber das manche so etwas innerhalb von ein paar Stunden schaffen bin ich mir sicher
 
Für mich lohnt über 5 überhaupt nicht... Bau gerade an meiner 6ten oder 7ten... da ich noch genug schlechteres ersetzten kann wird auch noch die 20te auf 5 bleiben;)

Auserdem Zitat

  • "Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich."
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben