Feedback Update auf Version 1.169

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
In jedem Fall kann mir keiner erzählen, dass der, der das so macht, früher in kürzerer Zeit mehr Verhandlungen richtig abgeschlossen hat, oder er hat einfach einen unerschöpflichen Vorrat an Dias und es ist ihm wurscht, wieviele Züge er zukaufen muß. Dann kann aber jeder in Schnellstzeit verhandeln und da braucht es auch keine Taktik.

Na, wenn du's eh nicht glaubst, dann fange ich da gar nicht erst an.
Natürlich schaffe ich auch jetzt genau so viele Verhandlungen wie vorher, aber es kostet mich doch ein Vielfaches an Zeit. Vor allem, weil ich dann auch noch 9 Städte habe. Nicht nur eine.
Ich muss auch noch relativ häufig einen bereits vergebenen Platz noch einmal anklicken, um diesen zu korrigieren. War vorher nicht so häufig nötig. Kostet also auch noch mal Zeit.
Und ich habe tatsächlich noch nie Dias für einen weiteren Zug gekauft, da habe ich schon den Ehrgeiz mit max. 4 Zügen auszukommen. Und ich habe trotzdem einen quasi unerschöpflichen Vorrat an Dias (alle nicht gekauft), was bei 9 Städten auch kein Wunder ist. ;)
 
Edit: Aber ich schließe mich auch der Fraktion an, die sich wünscht, daß eventuell eine Einstellmöglichkeit zwischen altem und neuem System eingeführt wird.

Das wäre wohl die beste Lösung. Ich würde das für System nämlich gerne behalten. Dabei hätte ich vorher auch gedacht dass es dadurch komplizierter wird. Aber ich gucke bei der Auswahl gar nicht auf die ausgegrauten oder auch nicht ausgegrauten Felder sondern auf die angezeigten Ergebnisse oben (rot, grün, gelb)
Das ein auf einem Feld nicht mögliches Gut auch nicht gewählt werden kann bewahrt mich vor Flüchtigkeitsfehlern und lässt mich das Gut, das ich haben möchte, schneller finden.
Ich bin mit dem neuen System definitiv schneller, was in den GGs praktisch sein kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben