Feedback Update auf Version 1.167

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.167 findet am Mittwoch, den 11. Dezember, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser44578

Guest
Hab ich das jetzt ruchtig verstanden, dass man beim Antiquitätenhändler jetzt einen kompletten Tholos Stufe 10 erstehen kann?
Da wurde nämlich das Bild eines Tholos Stufe 10 eingefügt ^^
 

DeletedUser42454

Guest
Gibt es denn nichts genaueres, was die „ausbalancierung der Zermürbung“ angeht? Bisschen arg grob die Aussage :D
 
wenn man dem beta forum vertrauen kann dann steigt die zermürbung von 1-80 langsamer an aber dafür dann von 90-X ins unermessliche.
Was ergo jedeutet das irgendwann bei 110-120für die besten Kämpfer Schluss ist und man nur noch mit verhandeln weiter kommt.
Wenn das soist sollten wir die Gildengefechte in Gildenverhandlung abändern weil dass das einzige ist was noch gut gehen wird
 
Man hätte ja auch ein hard cap einführen können. So hat man aber immerhin die motivation sich zu verbessern um einen kampf mehr zu schaffen als am letzten tag.

Mit den verhandlungen geb ich dir aber dann soweit recht, dass es hier theoretisch unendlich lang gehen kann. Hier sollte es dann auch schnell viel mehr güter kosten.
 
also lait beta forum sind die güter kosten auch nicht mehr begrenz. es sollte also irgendwann 21, 22 usw kosten. Aber das geht meiner Meinung nach am Ziel vorbei.
Es muss ein Hardcap geben und nicht ins unendliche ansteigen. Wofür soll man noch was anderes als das Chateau leveln? Die Kampfwerte müsste man um einiges steigern um am ende auch nur die Cjance zu haben ein Kampf mehr zu machen...
 

DeletedUser44588

Guest
Wozu hat man viel Geld investiert wenn man mit den kampfprozenten nichts anfangen kann. Gvg läuft extrem schlecht sofern 2 gilden gegeneinander kämpfen und bei den Gefechten wird man extrem ausgebremst. Wozu brauche ich jetzt nich 1000% Angriff bitte. Bestimmt nicht für die gex
 
Ein hardcap find ich unnötig. Aber es müssten eben auch die güter schneller ansteigen. Also nich alle 5 sondern am ende (gegen 100) nach jeder verhandlung. Dann wäre es fairer gegenüber den kämpfern.

Aber eine theoretische möglichkeit noch mehr kämpfe zu machen ist mir lieber. Sonst hab ich ab dem hardcap wirklich keinen grund mehr angriffskraft zu steigern.
 
Bin gespannt wie teuer Das Ehrenstatue-Kit wird. Neben Reno- und Plus1-Kits das zZ. einzig interessante beim Hans. (für mich)
 
Die Änderung in den Gildengefechten ist absoluter Mist. Nun hat man wieder 0 Anreiz, um seine Stadt nach vorne zu bringen. Man müsste mehrere 100% Kampfkraft bekommen, um dann vlt mal 2-3 Kämpfe mehr zu schaffen. samii1 hat es genau richtig beschrieben.
Naja, dann werden halt keine Dias bei Events ausgegeben und für die blöden Gebäude in den Gefechten gibts auch keine mehr.
 

DeletedUser44588

Guest
Ja inno hat jeden 2. Monat Geld für Dias bekommen das ist jetzt vorbei. Hat auch seine Vorteile
 
Bin gespannt wie teuer Das Ehrenstatue-Kit wird. Neben Reno- und Plus1-Kits das zZ. einzig interessante beim Hans. (für mich)
Ich bezweifle, dass du das jemals beim Händler bekommen wirst. Du kannst da auch Wikinger- oder Japaner-Belohnungen kaufen und es wäre mehr als verwunderlich, wenn solche Belohnungen eben wie die Ehrenstatue auch käuflich sind.
 
Ich bezweifle, dass du das jemals beim Händler bekommen wirst. Du kannst da auch Wikinger- oder Japaner-Belohnungen kaufen und es wäre mehr als verwunderlich, wenn solche Belohnungen eben wie die Ehrenstatue auch käuflich sind.

Das Teil neben dem Tholos in der Ankündigung, ist für mich die Ehrenstatue. ^^ Tholos-Kits gibt es ja schon! Was sollte es sonst sein?

EDIT: Ok, es ist das Tholos-Kit. :oops: , macht für mich aber wie gesagt kein Sinn, weil das gibt's ja schon von Anfang an. o_O
 
Das Teil neben dem Tholos in der Ankündigung, ist für mich die Ehrenstatue. ^^ Tholos-Kits gibt es ja schon! Was sollte es sonst sein?

EDIT: Ok, es ist das Tholos-Kit. :oops: , macht für mich aber wie gesagt kein Sinn, weil das gibt's ja schon von Anfang an. o_O
Biste sicher, dass es das Tholos-Kit schon gibt? Möglicherweise gibts bisher das Tholos-Auswahl-Kit, aber noch nicht das Tholos-Kit. Ich brauche keinen weiteren Tholos, deshalb hab ich mir nie angeschaut, was da da bereits gibt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein besonders witziger Mitarbeiter jetzt gemeint hat, wenn die Spieler ein paar neue Items haben wollen, dann bekommen sie die natürlich auch. Und das kam dann dabei raus ;)
 
Das Teil neben dem Tholos in der Ankündigung, ist für mich die Ehrenstatue. ^^ Tholos-Kits gibt es ja schon! Was sollte es sonst sein?

EDIT: Ok, es ist das Tholos-Kit. :oops: , macht für mich aber wie gesagt kein Sinn, weil das gibt's ja schon von Anfang an. o_O

Tholos hatte ich bis jetzt noch nie. Verwechselst du das nicht schon wieder mit dem monument der helden?
 

DeletedUser37451

Guest
Damit lohnt es dich nicht mehr weiter die Kampfgebäude auszubauen nur die großen Gilden haben eine Chance .
Danke Inno
 
Das ganze Feature ist für mich ein klassischer Goldsink gedacht das Leute ihre überschüssigen Ressourcen (Güter / Einheiten) halbwegs sinnvoll verwerten können.
Insofern ist das jetzt ein Schritt in die richtige Richtung da offensichtlich noch mehr halbwegs sinnvoll verbrannt werden kann.

Das ganze ist, aus meiner Sicht, NICHT dafür gedacht das sich kleine Gilden auf Augenhöhe mit Hochaktiven Großgilden messen können. Es geht auch nicht groß darum wer eine bessere Strategie / Taktik hat, es geht darum wer am aktivsten die meisten Ressourcen verbrennen kann.
Und genau das ermittelt dieses System hervorragend.

Als Ausgleich ist unterm Strich die Spanne der Belohnung so gering das jeder der stur nach Aufwand / Nutzen geht, schlicht in der Kupferliga seine Mindestaktivität absolviert und fertig.
Wer hier unbedingt ganz oben mitspielen will, muß sich halt ein Alca / Frontenac auf Stufe 80+ hinstellen und in eine entsprechende Gilde wechseln.
Mir persönlich fehlt diesbezüglich jeder Ehrgeiz, aber wer das will hat nun ja ein klares Ziel vor Augen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben