Feedback Update auf Version 1.166

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Berechnung bis heute war fehlerhaft. Ab heute ist es korrekt.
Also ich empfand das nicht als fehlerhaft bei der bisherigen Berechnung. Die GvG wird jetzt mit dem Update tüchtig degradiert irgendwie. Gut natürlich, für all die Gilden, die kein GvG machen. Für den Prestigewert der GG muss man jetzt den MMR-Wert x 18 nehmen, nehme ich an?
 

DeletedUser44608

Guest
1x eine Gefechtsrunde mit 8 Manschaften in der Goldliga gewinnen bringt etwa genauso viele Prestigepunkte, als wenn eine Gilde die gesamte AZA-Karte erobert...das nenn ich doch mal ausgeglichen...macht ruhig weiter so, dann interessiert bald auch keiner mehr für's Gilden-Ranking
 
wurden die erweiterungen abgeschafft mit dem upgrade? ich hatte zwar alle, aber es wird ja bestimmt neue geben wenn cerus irgendwann startet.
 
die anzeige im baumenübaum mit den erweiterungen.
auch wenn die alle verbaut sind, aufm beta wird der bereich dennoch angezeigt wenn halt auch leer.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
naja das ist dann aber nur eine kosmetische Unschönheit? wenn du dir neue Erweiterungen holst über ZA-Wechsel oder KdK, ist der Baumenüeintrag wieder da
 

DeletedUser

Guest
Mir ist grad aufgefallen: man kann die verrückten Wissenschaflter jetzt auseinanderhalten und muss nicht mehr beim Einsammeln aufpassen, wer wer ist. Juhu!
Und die x4 im Belohnungsfenster beim Japanischen Händler ist auch super.
 

DeletedUser40829

Guest
App. 1.166
Tavernenbesuch: funktioniert nicht einwandfrei, manchmal öffnet sich die Taverne
Animationen: nach Rückkehr vom GG zur Stadt frieren die Animationen nach wie vor ein, nach sofortigen Besuch beim AH und Rückkehr zur Stadt, funktionieren die Animationen wieder
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Die 0 beim FP spenden in LB...

meistens verschwindet sie jetzt beim betreten des Feldes - leider nur meistens - sporadisch eben auch nicht... *grml* o_O:mad:

Zumindest HTML5
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Update!
Aber:
Bitte führt endlich einen Button "allen helfen", der mit einem Klick alle noch offenen "Helfen"-Buttons in der Reihehenfolge Freunde-Gilde -Nachbarn und in der Gruppe von #1 abwärts ausführt.
Das 5min bis 10min (Wenn Euer Server mal wieder in die Knie geht) durchklicken nervt einfach nur!
Darf gerne 5Dias kosten, genau wie die "Gesamt-Ernte"
Das wäre ein MEGA-Update
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben