Feedback Update auf Version 1.166

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.166 findet am Mittwoch, den 27. November, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser43817

Guest
oh endlich ist die 0 weg zumindest im browser wenn man in das fp Spenden Feld klickt :-D top
 
Nicht nur, dass die 0 weg ist. Wenn man mehr FP hat, als bis zum Level-Up benötigt werden, sieht man auch wieder, wie viel man maximal einzahlen kann. Für mathematisch geforderte Menschen wie mich eine echte Erleichterung, die manche Fehleinzahlung verhindert. :)
 

Capo.

Finsteres Genie
kann es sein das der Forschungsbaum der Vikinger optisch modifiziert wurde? Ich meine vorher war das blau heller und bei noch nicht freigeschalteten Technologien kaum sichtbar, auch sind die Gelben Streifen für mich neu.
 

Anhänge

  • Screenshot_107.png
    Screenshot_107.png
    364,6 KB · Aufrufe: 37
Die Rangliste zeigt auf einmal viel mehr Prestige an, scheint bei allen so zu sein.
Waren es bei uns gestern noch 10k , ( Und selbst diese Zahl war viel zu hoch, sofern sich nichts im Hintergrund geändert hat) sind es heute schon 17,9k .

Da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein, oder wie erklärt sich dies?
 

DeletedUser42795

Guest
Die Rangliste zeigt auf einmal viel mehr Prestige an, scheint bei allen so zu sein.
Waren es bei uns gestern noch 10k , ( Und selbst diese Zahl war viel zu hoch, sofern sich nichts im Hintergrund geändert hat) sind es heute schon 17,9k .

Da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein, oder wie erklärt sich dies?

Durch die Gildengefechte kamen am Montag um 20.00 Uhr die neuen hohen Werte zusammen.
 

Juber

Beta-Community Management
Mit dem Update wurde die Berechnung der Prestige für die Gilden-Gefechte korrigiert und angehoben. Darum haben einige Gilden heute um 20 Uhr einen großen Punkte-Schub bekommen.
 

DeletedUser42795

Guest
Ja, am Montag! Und woher kommen die neuen Werte heute? Wir hatten auf Brisgard am Montag nach der Abrechnung ein Prestige von 2.885. Jetzt ist es plötzlich 7.505 und wir spielen kein GvG. Wirklich nicht, habs extra nochmal überprüft. Also auch keiner irgendwie "heimlich".

Weihnachtsgeld von Inno? :cool:

Dann natürlich keine Ahnung.
 
Genau. Ist auf allen Welten so, dass die Rangliste teilweise total durcheinder geworfen wurde zur heutigen Abrechnung.
Wir hatten vor der Abrechnung auf H 3.780 und danach 8,916.
 

DeletedUser

Guest
Auf Beta waren die ersten Gefechte fertig bevor GvG wieder auf 1 Abrechnung zurückgesetzt wurde. Dann hat GvG das alte Prestige bekommen und GGs hatten viel weniger. Dann haben sie GG an GvG angepasst. Hier ist am Montag wohl auch erst das GG-Anfangsprestige ausgeteilt worden und jetzt ist es angepasst worden. (Vielleicht auch, weil der EN-Server erst gestern wieder GvG zurückgesetzt bekommen hat)
 

DeletedUser43953

Guest
foe.png

Will jetzt nicht kleinlich wirken, aber habt ihr nicht irgendwo ein Icon für einen einzelnen Forgepunkt um ihn im 1-FP-Button anzubringen :D ? Ich erinnere mich daran es irgendwo schon mal gesehen zu haben. Würde besser passen als die 3 Forgepunkte
 

DeletedUser41538

Guest
Icon für einen einzelnen Forgepunkt um ihn im 1-FP-Button anzubringen
Meiner Meinung nach ist diese Änderung nicht gelungen. Gelbe FP-Symbole auf einem orange-/braunfarbenen Druckknopf. Ich finde, das hebt sich leider nicht deutlich genug ab. Der Schriftzug "FP" war besser erkennbar.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Sehr schade, dass die teils fehlenden Erntesymbole bei der App noch nicht gefixt wurden. Das sorgt (zumindest bei mir) immer wieder/täglich für Verwirrung, welche Gebäude nun bereits geerntet wurden, und welche noch nicht. Hatte heute ca 6 (wenn nicht mehr) verschiedene Gebäude (incl. LG), wo die Anzeige fehlte.

Schön wiederum, dass sich auch bei der App nun die Taverne bei der Social Bar nicht mehr öffnet. Im Verhältnis ist letzteres aber nur bequemer/komfortabler. Die fehlenden Symbole hingegen finde ich sehr ärgerlich. Hoffe, da wird schnell Abhilfe geschaffen! Dazu kommen ja auch teils noch fehlende Mopo-Sternchen, obwohl Gebäude gemoppelt sind, was die Erkennbarkeit abholbarer Gebäude zusätzlich erschwert. :confused: Da kann der Animationsausfall nach Besuch der GG oder Siedlungen gerne noch solange warten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben