Update auf Version 1.166

gooflab

Teammitglied
Übersetzer

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.166 wird am Mittwoch, den 27.11.2019 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Veränderungen

  • Um deutlich zu machen, dass eine Belohung mehrfach erhalten wurde, z. B. bei Events, wird dies im Belohnungsfenster nun direkt dargestellt:


Fehlerbehebungen

  • Das Leaderboard-Fenster der Gilden-Gefechte hatte einen kleinen visuellen Fehler, der dazu führte, dass es größer als sein Rahmen war. Dies wurde behoben.
  • Die Ehrenstatue lieferte keine Ranglistenpunkte für die Gildenkassen-Güter, wenn diese eingesammelt wurden. Dies wurde korrigiert.
  • Boosts durch noch im Bau befindliche Gebäude wurden während der Bauphase fälschlicherweise aktiviert. Dies ist nun nicht mehr der Fall.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Timer für die Auktion beim Antiquitätenhändler nicht durchgehend 30 Sekunden hinzufügte, wenn in den letzten 30 Sekunden einer Auktion ein Gebot abgegeben wurde, wenn die Verbindung zum Spiel unterbrochen war.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Cursor außerhalb des Textfelds im neuen Beitragsfenster der Legendären Bauwerke platziert wurde, wenn der Standardwert 0 gelöscht wurde. Dies war nur in der HTML-Version des Spiels der Fall.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Stadtgeräusche gleichzeitig abgespielt wurden, wenn von einem anderen Tab im Browser zum Spiel zurückgeschaltet wurde.
  • Es gab einen Fehler, bei dem man nicht mehr zum Flüster-Chat zurückkehren konnte, nachdem zum globalen Chat, Nachbarschafts-Chat oder Gilden-Chat gewechselt wurde. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Die Schaltflächen für Zoom, Einstellungen und Vollbild reagierten nach dem Schließen des Umbaumodus nicht mehr. Sie funktionieren jetzt wieder richtig!
  • Es gab einen Fehler, dass nicht das gleiche Porträt ausgewählt werden konnte, das zuvor im Porträtauswahlmenü ausgewählt war. Dies wurde behoben.
  • Die Medaillenzahl im Ranglistenfenster wurde negativ, wenn eine sehr hohe Anzahl von Medaillen erreicht wurde. Dies wird nicht mehr passieren.
  • Bei der Sammeln-Fähigkeit trat ein visueller Fehler im Armee-Bildschirm auf, der den Anschein erweckte, als würde Kampfbonus inkonsistent zwischen Angreifern Verteidigern verteilt. Dies wurde behoben.
  • Das Rathaus-Einsammelsymbol zeigt jetzt das richtige Symbol an, wenn mehr als nur Münzen zum Einsammeln bereitstehen.
  • Das Blimp für die Kosten, die beim Bau einer Straße abgezogen wurden, zeigte nur die Kosten des ersten Straßenabschnitts. Jetzt wird der Wert für alle erstellten Kacheln angezeigt.
  • Im neuen Einzahlen-Feld des Fensters der Legendären Bauwerke wurden manchmal mehr Forge-Punkte angezeigt, als zum Beenden der Stufe benötigt wurden. Hier wird nun immer nur höchstens der Betrag angezeigt, der erforderlich ist, um die aktuelle Stufe zu vervollständigen.

App-Änderungen

  • Beim Besuch der Taverne eines Freundes aus der Social-Bar wird nun nicht mehr das Tavernenfenster geöffnet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltflächen für den Umbau-Modus auf einigen Geräten nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Bei den Gilden-Expeditionen gab es einen Fehler, durch den einige Zahlen für Versuche oder der Timer transparent waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Einstellungsmenü beim Schließen und erneuten Öffnen der App falsche Werte geladen hat und man sich vollständig abmelden und wieder anmelden musste, um die richtigen Einstellungen vorzunehmen. Dies wurde behoben.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am ersten Event für 2020: Forge-Bowl! und anderen kommenden Inhalten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team