Feedback Update auf Version 1.158

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich will mir gar nicht vorstellen wie groß die App wird wenn es mal 10 kulturelle Siedlungen gibt...:eek::rolleyes:
Die müssen ja glücklicherweise nicht gleichzeitig in den RAM. :D

Platz ist nicht unbedingt das Problem. Ich frag mich, eher was vielleicht dadurch im RAM los ist und warum zunehmendst mehrmals am Tag 3stellige Datenmengen aus dem verborgenen und sichtbaren Cache entfernt werden können und das evtl mit Grund ist warum die Performance auf meinem S7 leidet.

Sorry für OT (sonst ggf bitte verschieben)
Ich kann mit meinem S4 keine Performance Probleme feststellen.
 
laut Update:
  • Es wurde eine neue Checkbox zum Bestätigungsfenster hinzugefügt, wenn Verteidigungsarmeen geändert/gesetzt werden, damit eingestellt werden kann, dass nicht mehr nach einer Bestätigung gefragt wird.
ist das auch wieder so nen AB Test????
bei mir gibts kein Bestätigungsfenster :eek:
 

DeletedUser

Guest
Nein, es gibt da keinen Unterschied zwischen Spielern, hast du das Bestätigungsfenster bereits weggeklickt?
 
Kann man das eigentlich rückgängig machen wen man dort das Häkchen setzt? Ich habe da nichts in den Einstellungen entdecken können.
 
Moin Moin,
ich bin nicht sicher, ob es mit dem Update zusammen hängt. Aber seit über einer Woche werden beim motivieren der Ruhmeshallen keine Tool Tipps mehr angezeigt. Wenn man spezielle Güter für seinen dyn. Turm sucht, ist es unschön, wenn das ZA nicht angezeigt wird.
Ade BSE
 

DeletedUser

Guest
Laut Beta-Server-Forum wird das mit dem nächsten Update wieder repariert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben