Feedback Update auf Version 1.158

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von gooflab, 05.08.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    3.332
    [​IMG]
    Verehrte Königinnen und Könige!

    Das Update auf Version 1.158 findet am Mittwoch, den 07. August, statt.

    Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

    Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
    • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Euer Forge of Empires-Team
     
  2. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    1.201
    Welcher Schlaukeks hielt es für ne supi Idee das Setzen von Verteidigungsarmeen und Belagerungen nicht gleichzeitig anzupassen? :|
    Jetzt braucht man auf unbestimmte Zeit (?) für's Verteidigen nur noch einen Klick und zum Belagern weiterhin zwei. Danke für nichts ^^

    Achso und: was passiert mit BZ-Einheiten, die noch in den Sektoren sind? Werden die umgewandelt (wenn ja in was) oder bleiben die drin?
     
    Teak, Blondi 1 und Capokämpfer gefällt das.
  3. Leonessa

    Leonessa

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    69
    Antwort im Engl. Forum:
    "The existing BA units in the AA map will just stay there until defeated. You can still select them, but not place them and you will get a message telling you so."
    Bestehende Verteidigungstruppen der AZ-Karte bleiben, bis sie besiegt wurden. Man kann sie noch auswählen, aber nicht mehr platzieren, und es kommt eine Mitteilung hierzu.

    tmp.JPG
     
    outoftheline gefällt das.
  4. Silorin

    Silorin

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    109
    Ich bin ja jetzt schon ein paar Jahre dabei, aber "Kämpfe in Erkungungsstätten" habe ich noch nie gehört, und ich kann mir darunter gerade auch echt nichts vorstellen. Gildenexpedition (was sich für mich am ehesten nach "Erkundung" anhört) kann es ja schon mal nicht sein, dann wäre der Unterschied noch größer.
     
  5. Deepdiver1970

    Deepdiver1970

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es ist der falsche Zeitpunkt entweder alles oder gar nichts nun können die großen Gilden in Ruhe weiter faken. Da die kleinen Gilden keine Chance mehr haben dagegen was zu machen.
    Danke Inno für nix
     
  6. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    2.379
    = Marserzgewinnung.
     
  7. takedown88

    takedown88

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In der Zeit in der man jetzt eine neue BA auf den Sektor stellt, ist der schon wieder komplett voll mit VAs.
    Das sollte noch mal angepasst werden.
     
  8. Leonessa

    Leonessa

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    69
    Es wäre wirklich schön gewesen, wenn die Bronzezeittruppen auf der AZ-Karte NICHT sichtbar wären, so wie die nicht verwendbaren Truppen auf ALLEN anderen Karten.

    Schade, dass man so durch Verklicken extrem ausgebremst wird. Zudem dürften beim Support noch nen Schwung Tickets landen, warum das Angreifen nicht geht, obwohl man die Truppen laden kann...
     
    DerFunk und takedown88 gefällt das.
  9. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    789
    Das neue icon der App finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.... Soll das den Antiquitätenhändler darstellen? Oder doch den Spieler...
     
    Holla Fee und Königreich der Macht gefällt das.
  10. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    202
    Stimmt, ich fand das mit der Space Needle am schönsten :)
     
  11. Lord Sebbe

    Lord Sebbe

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    230
    Wofür genau musste ich gerade 159 MB in der App downloaden?! Oo
     
    Sompec gefällt das.
  12. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1.316
    Das war mal so in der Fernsehwerbung (ca. 2016)
     
  13. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    3.332
    Für zukünftige Inhalte im Spiel. Diese werden immer vorher geladen, damit sie auf allen Sprachversionen (Beta zählt als Sprachversion) vorhanden sind, bevor sie aktiviert werden.
     
    Lord Sebbe gefällt das.
  14. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    1.177
    Werden dann auch Inhalte wieder aus der App entfernt, die wie zB das Lichtspielhaus es nicht auf die Liveserver schaffen? Ich mein, die App umfasst mittlerweile fast 1GB!^^
     
    Königreich der Macht gefällt das.
  15. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    202
    Deswegen sollte man großen Speicherplatz haben :D
     
  16. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    3.332
    Ja, na klar.

    Findest du, dass das viel ist?
    Wir sprechen hier von sämtlichen Bildern, die das Spiel benötigt.
     
  17. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    1.177
    Platz ist nicht unbedingt das Problem. Ich frag mich, eher was vielleicht dadurch im RAM los ist und warum zunehmendst mehrmals am Tag 3stellige Datenmengen aus dem verborgenen und sichtbaren Cache entfernt werden können und das evtl mit Grund ist warum die Performance auf meinem S7 leidet.

    Sorry für OT (sonst ggf bitte verschieben)
     
    Königreich der Macht und Sompec gefällt das.
  18. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    3.332
    Die Daten, die die App anzeigen soll, müssen natürlich in den RAM. Davon hast du doch ausreichend. Was musst du da manuell den RAM leeren? Das kann Android schon ganz gut allein.
    Was nicht im RAM liegt, muss geladen werden. Wenn man den mehrmals täglich leert, wundert mich nicht, dass die App hakelt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.19 um 00:16 Uhr
  19. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    1.177
    Ich leere ja den RAM in der Hoffnung, dass sich die Performance dann bessert...und nicht einfach so^^ (Animationen ausgeschaltet bringt nicht wirklich was und Schleifenquests wie Nachrichten werden nicht selten zum Nerventraining) ;)
     
  20. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1.316
    ich will mir gar nicht vorstellen wie groß die App wird wenn es mal 10 kulturelle Siedlungen gibt...:eek::rolleyes:
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.