Feedback Update auf Version 1.158

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.158 findet am Mittwoch, den 07. August, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser

Guest
Welcher Schlaukeks hielt es für ne supi Idee das Setzen von Verteidigungsarmeen und Belagerungen nicht gleichzeitig anzupassen? :|
Jetzt braucht man auf unbestimmte Zeit (?) für's Verteidigen nur noch einen Klick und zum Belagern weiterhin zwei. Danke für nichts ^^

Achso und: was passiert mit BZ-Einheiten, die noch in den Sektoren sind? Werden die umgewandelt (wenn ja in was) oder bleiben die drin?
 

Leonessa

Finsteres Genie
Antwort im Engl. Forum:
"The existing BA units in the AA map will just stay there until defeated. You can still select them, but not place them and you will get a message telling you so."
Bestehende Verteidigungstruppen der AZ-Karte bleiben, bis sie besiegt wurden. Man kann sie noch auswählen, aber nicht mehr platzieren, und es kommt eine Mitteilung hierzu.

tmp.JPG
 
Die Rangliste und die Gildenübersicht zeigten nicht die selbe Anzahl Siege, da in der Gildenübersicht sowohl Questkämpfe als auch Kämpfe in Erkundungsstätten fehlten.

Ich bin ja jetzt schon ein paar Jahre dabei, aber "Kämpfe in Erkungungsstätten" habe ich noch nie gehört, und ich kann mir darunter gerade auch echt nichts vorstellen. Gildenexpedition (was sich für mich am ehesten nach "Erkundung" anhört) kann es ja schon mal nicht sein, dann wäre der Unterschied noch größer.
 

DeletedUser37451

Guest
Es ist der falsche Zeitpunkt entweder alles oder gar nichts nun können die großen Gilden in Ruhe weiter faken. Da die kleinen Gilden keine Chance mehr haben dagegen was zu machen.
Danke Inno für nix
 

DeletedUser38939

Guest
In der Zeit in der man jetzt eine neue BA auf den Sektor stellt, ist der schon wieder komplett voll mit VAs.
Das sollte noch mal angepasst werden.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Es wäre wirklich schön gewesen, wenn die Bronzezeittruppen auf der AZ-Karte NICHT sichtbar wären, so wie die nicht verwendbaren Truppen auf ALLEN anderen Karten.

Schade, dass man so durch Verklicken extrem ausgebremst wird. Zudem dürften beim Support noch nen Schwung Tickets landen, warum das Angreifen nicht geht, obwohl man die Truppen laden kann...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ja, na klar.


Findest du, dass das viel ist?
Wir sprechen hier von sämtlichen Bildern, die das Spiel benötigt.
Platz ist nicht unbedingt das Problem. Ich frag mich, eher was vielleicht dadurch im RAM los ist und warum zunehmendst mehrmals am Tag 3stellige Datenmengen aus dem verborgenen und sichtbaren Cache entfernt werden können und das evtl mit Grund ist warum die Performance auf meinem S7 leidet.

Sorry für OT (sonst ggf bitte verschieben)
 

DeletedUser55420

Guest
Platz ist nicht unbedingt das Problem. Ich frag mich, eher was vielleicht dadurch im RAM los ist und warum zunehmendst mehrmals am Tag 3stellige Datenmengen aus dem verborgenen und sichtbaren Cache entfernt werden können und das evtl mit Grund ist warum die Performance auf meinem S7 leidet.

Sorry für OT (sonst ggf bitte verschieben)
Die Daten, die die App anzeigen soll, müssen natürlich in den RAM. Davon hast du doch ausreichend. Was musst du da manuell den RAM leeren? Das kann Android schon ganz gut allein.
Was nicht im RAM liegt, muss geladen werden. Wenn man den mehrmals täglich leert, wundert mich nicht, dass die App hakelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Die Daten, die die App anzeigen soll, müssen natürlich in den RAM. Davon hast du doch ausreichend. Was musst du da manuell den RAM leeren? Das kann Android schon ganz gut allein.
Was nicht im RAM liegt, muss geladen werden. Wenn man den mehrmals täglich leert, wundert mich nicht, dass die App hakelt. :D
Ich leere ja den RAM in der Hoffnung, dass sich die Performance dann bessert...und nicht einfach so^^ (Animationen ausgeschaltet bringt nicht wirklich was und Schleifenquests wie Nachrichten werden nicht selten zum Nerventraining) ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben