Feedback Update auf Version 1.144

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 18.01.19.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    474
    [​IMG]
    Verehrte Königinnen und Könige!

    Das Update auf Version 1.144 findet am Mittwoch, den 23. Januar, statt.

    Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

    Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
    • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Euer Forge of Empires-Team
     
  2. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    141
    Ist 1.143 vergessen worden?;)
     
  3. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    1.012
    Lies doch einfach die Ankündigung.;)
     
    gooflab gefällt das.
  4. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    141
    Oh, überlesen...
     
    gooflab gefällt das.
  5. WMuesli

    WMuesli

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Ich wünschte, es gäbe eine neue Welt. Ich werde die Events, also Forge Bowl und Karneval, natürlich spielen. Allerdings sehe ich nicht, warum ich noch Dias kaufen sollte, da ich auf meiner Hauptwelt keinen Platz habe und auf allen existierenden Welten der Anschluss ohnehin nicht zu schaffen ist. Ich würde gern mal wieder von Anfang mit anderen eine Welt "erkunden".
     
    CaptianPete gefällt das.
  6. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    331
    nix gvg , nix performance .... mal sehen obs schlimmer wird wie nach jedem update
     
    Haudi88 und Capokämpfer gefällt das.
  7. Count PaGu

    Count PaGu

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    • Das Textfeld "Gruppenname eingeben" für neue Nachrichtengruppen war verschoben. Dies wurde nun behoben.
    • Die Forschritssbalken in der Gildenexpedition wurden nicht korrekt angezeigt - das sollte nun nicht mehr passieren.

    Ist ja leider nicht das einzige, das verschoben ist bzw. nicht mehr korrekt angezeigt wird.
     
  8. Hadrian 299 der Weiße

    Hadrian 299 der Weiße

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    25
    Dringendstes Problem auf der App ist wohl, das viele mit älteren Prozessoren nicht mehr reinkommen oder das Spiel dauernd abstürzt. So wie ich es der Ankündigung entnehme, wurde das aber nicht behoben?
     
  9. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    2.819
    Das betrifft nicht viele Spieler, sondern nur die wenigen, die ein Tablet mit Atom-Prozessor nutzen. Und trivial lösbar ist das nicht, wenn die Tablethersteller ihr Android nicht updaten.
     
  10. Archangel Coldsmith

    Archangel Coldsmith

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    48
    Naja, Probleme macht die App (1.142.4) auf meinem S7 mit Android 8 auch dauernd und es wird gefühlt mit jedem Update schlimmer.
    Andauernd heißt es "Von Google abgemeldet". Ich habe meinen Account zwar mit Google Play verbunden, melde mich aber mit User/Passwort an. Beim Re-Login hängt dann zu 50% die App. Das war mal nicht so und andere Spiele haben die Probleme auch nicht.
    Wenn ein interner Re-load technisch notwendig ist, wäre es super, wenn einfach ein Neustart mit dem selben Account/Welt durchgeführt wird.
     
  11. Spitzli

    Spitzli

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    17
    Wird ein Haus erstellt und die Wikinger Stadt verlassen, startet die Produktion nach Fertigstellung nicht direkt, erst wenn man wieder im Dorf ist.

    Z.b. Bauzeit 1 Min, Produktion 4 h. Geht man vor Ablauf der 1 Min raus und nach 10 Min oder 4 h wieder rein, beginnt der Zähler erst bei 4 h an zu laufen. Nach 4 h und 1 Min, sollte die erste Ernte schon beteit sein.

    Da es nicht aufgeführt ist, wird der fehler noch nicht behoben?
     
  12. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    795
    Leider sieht das Inno nicht als Fehler, denn im normalen Spiel ist das auch genau so, da wirs leider auch nichts daran geändert.
     
  13. Luzivieh

    Luzivieh

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    flash lädt sich tot. Die Hauptseite braucht allerdings auch ziemlich lange, um komplett aufzubauen. Werd wohl heute abend nochmal reinsehn.
     
  14. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    830
    Es freut mich zu sehen, das mein Vorschlag umgesetzt wurde.
    Sehr schön.
     
  15. Graf vun Crutenbarg

    Graf vun Crutenbarg

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da gehöre ich leider zu den "wenigen " Betroffenen und musste extra für FoE aufrüsten. Darf ich mir den Kauf mit Dias gutschreiben lassen?Wobei das Samsung Galaxy Tab 3 bestimmt kein Nischenprodukt ist. Ich gehe deshalb auch eher von vielen Betroffenen aus.
     
  16. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    331
    hehe ^^ geht mir ähnlich mit ein apple ipad. wobei man da schon wieder randgruppe sagen könnte;)
    das update hat geholfen das ich mehr am pc spiele als zwischendurch mal schnell. wobei die am rechner auch nu noch mehr macken aufweist als vorher, angefangen vom einfrieren hinzu ich stürz mal komplett ab bildschirm. :cool::)
     
  17. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.139
    das galaxy tab 3 kam mitte 2013 raus. ab und zu sollte man mal seine geräte erneuern ;)
     
  18. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    1.012
    Wenn sie laufen, wozu?
    Mein iphone habe ich jetzt auch 4 Jahre und hoffe, dass es noch lange hält.
     
  19. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    795
    Weil sie nicht mehr aktuell sind und ein immer grösserer Teil der Programme darauf nicht mehr laufen wird.
     
    Kill Bill 89 gefällt das.
  20. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    331
    klar ich besorg mir neue geräte wobei die alten voll funktionsfähig sind weil eine firma ein update rausbringt. so kann man die wirtschaft auch indirekt ankurbeln.
     

Seitenanfang