Update auf Version 1.142

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Am 09.01. wird das Update auf Version 1.142 eingespielt. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Änderungen


Die Verborgene Schule der Virtuellen Zukunft bietet nun auch einen 8% Angriffs-Boost. Zusätzlich wurden auch zwei neue Diamanten-Erweiterung für Spieler der Virtuellen Zukunft und eine weitere Medaillen-Erweiterung (870000 Medaillen) für alle Spieler verfügbar gemacht!

Bugfixes

  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den in der Flash-Version des Spieles keine Gilde gegründet werden konnte.
  • Die HTML5-Version des Spieles konnte einfrieren, wenn die Übersicht der Gildenmeisterschaft zu lange geöffnet blieb. Dies haben wir nun behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das in neueren Versionen von Google Chrome unter Windows Texte nach oben versetzt angezeigt wurden.
  • Wenn Gebäude im Bau-Modus verschoben wurden, wurden die Gebäude in der HTML5-Version dunkler als beabsichtigt angezeigt. Das haben wir nun angepasst.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am letzten Schliff für das Forge Bowl-Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben