Update auf Version 1.142

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Boulron, 04.01.19.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    428
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    Am 09.01. wird das Update auf Version 1.142 eingespielt. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Änderungen


    Die Verborgene Schule der Virtuellen Zukunft bietet nun auch einen 8% Angriffs-Boost. Zusätzlich wurden auch zwei neue Diamanten-Erweiterung für Spieler der Virtuellen Zukunft und eine weitere Medaillen-Erweiterung (870000 Medaillen) für alle Spieler verfügbar gemacht!

    Bugfixes

    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den in der Flash-Version des Spieles keine Gilde gegründet werden konnte.
    • Die HTML5-Version des Spieles konnte einfrieren, wenn die Übersicht der Gildenmeisterschaft zu lange geöffnet blieb. Dies haben wir nun behoben.
    • Wir haben ein Problem behoben, durch das in neueren Versionen von Google Chrome unter Windows Texte nach oben versetzt angezeigt wurden.
    • Wenn Gebäude im Bau-Modus verschoben wurden, wurden die Gebäude in der HTML5-Version dunkler als beabsichtigt angezeigt. Das haben wir nun angepasst.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am letzten Schliff für das Forge Bowl-Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.19
    Capokämpfer gefällt das.

Seitenanfang