Feedback Update auf Version 1.142

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Boulron, 04.01.19.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    428
    [​IMG]
    Verehrte Königinnen und Könige!

    Das Update auf Version 1.142 findet am Mittwoch, den 9. Januar, statt.

    Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

    Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
    • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Euer Forge of Empires-Team
     
  2. RitterburgII

    RitterburgII

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    135
    ist es richtig das am Mittwoch aber nur die Medis-Erweiterung eingespielt wird, die 2 Dias gabs doch schon oder bin ich falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.19
  3. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    583
    Nein, da kommen doch nochmal zwei Dia Erweiterungen dazu:D
     
    Chessman2314 und RitterburgII gefällt das.
  4. RitterburgII

    RitterburgII

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    135
    merci.....supi
     
  5. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    2.263
    Gleich 3 Erweiterungen? NICE !
     
  6. Malie*

    Malie*

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Wieviel werden die Dia-Erweiterung kosten?
     
  7. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    428
    Die haben den selben Preis wie die anderen Diamanten-Erweiterungen der Virtuellen Zukunft. :)
     
  8. Malie*

    Malie*

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Danke
     
  9. Otto XIII

    Otto XIII

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ich vermisse die Erweiterungen. Bei mir war nur "plötzlich" eine Siegeserweiterung, die auch hätte, wenn schon, eher da sein müssen.
     
  10. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    255
    kam ja bloß eine dazu ^^
     
  11. Cordana

    Cordana

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    108
    Mehr Erweiterungen - das kann nie verkehrt sein :)
     
  12. Otto XIII

    Otto XIII

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich sollten wir 3 Erweiterungen bekommen: 1 für Medaillien (870.000) und 2 für Dias
     
  13. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    957
    Bist du in der Vz? Dann sind es 3. Sonst nur eine Medierweiterung.
     
  14. Gorboduc 334 der Weiße

    Gorboduc 334 der Weiße

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die aktuelle Version 1.142 auf meinem Samsungs Galaxie Tab 3 nicht mehr starten, es komm immer die Meldung FOE angehalten. Betriebssystem ist Android 4.4.2
     
  15. Kleo 345 die Starke

    Kleo 345 die Starke

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab das selbe Problem seit dem Update. Selbes Gerät und System. Hoffentlich kommt da bald eine Lösung
     
  16. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.221
    Zustimmungen:
    764
    anscheinend von gestern auf heute ja ne Menge schief gelaufen???
    Nationalsprache nun auch in Deutschland englisch???
     
  17. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    428
    Dies scheint an dem etwas ungewöhnlichen Prozessor dieses Galaxy Tab 3s zu liegen. Wir untersuchen dies gerade weiter. Aktuell können wir aber leider noch keine Lösung anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.19 um 12:32 Uhr
  18. Hadrian 299 der Weiße

    Hadrian 299 der Weiße

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Selbes Problem auf Acer B1. Aber die Fehler gehen quer über alle Modellreihen und Versionen. Die Rezensionen auf Google Play Store sind voll mit Meldungen darüber
     
  19. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2.430
    Ja, das scheint offenbar mit den Atom-Prozessoren in den alten Geräten zusammen zu hängen.
    Die Entwickler sind informiert.
    Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht tun.
     
  20. Jan Buddy Baulöwe

    Jan Buddy Baulöwe

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18
    Moin, seit dem Update 1.142.3 sind in der App die farbigen Fortschrittsbalken der GEx verschoben. Das betrifft bei mir sowohl Android als auch iOS. Es sieht halt optisch nicht gut aus.
     

Seitenanfang