Update auf Version 1.136

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von bergalf, 29.09.18.

  1. bergalf

    bergalf Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    [​IMG]
    Hallo Königinnen und Könige,

    Am 04.10. wird das Update auf Version 1.136 eingespielt. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Verbesserungen
    Nach den unabhängigen Kämpfen bieten die Täglichen Herausforderungen neue Aufgaben: Unabhängige Verhandlungen! Diese funktionieren ähnlich wie die Verhandlungen bei den Gildenexpeditionen: ihr werdet herausgefordert, die richtige Kombination von Ressourcen zu finden, um zu gewinnen.

    [​IMG][​IMG]

    Änderungen


    Wir haben die Art und Weise von Quests angepasst, bei denen Münzen, Güter oder Vorräte bezahlt werden müssen. Spieler, die in der virtuellen Zukunft sind und bei unserem letzten Event mitgemacht haben, konnten die Anpassung bereits sehen. Nun haben wir diese Änderung für alle Spieler ausgerollt.

    [​IMG]

    Das neue System ist Teil einer größeren Reihe von Änderungen, welche es uns ermöglichen werden, Aufgaben abwechslungsreicher zu gestalten indem wir nach unterschiedlichen Dingen fragen oder es ermöglicht wird, eine Aufgabe auf mehrere Arten zu erfüllen.

    Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler Bedenken wegen des zusätzlichen Klicks haben, welcher benötigt wird um diesen Quest-Typ zu erfüllen. Wir haben uns jedoch trotzdem dazu entschieden, diese Änderung vorzunehmen, da wir der Meinung sind, dass die Vorteile überwiegen.

    Zusätzlich zu der Möglichkeit, mehr Abwechslung zu bieten, möchten wir es auch vermeiden, weniger erfahrene Spieler zu verwirren. Dies war manchmal der Fall, besonders bei "Bezahl"-Quests, wenn die Menge der verfügbaren Güter unter die erforderlichen Mengen fiel und der Fortschrittsbalken - zuvor voll - plötzlich wieder zurückging. Eine der Möglichkeiten, mit der wir mehr Abwechslung bieten können, ist es, "Bezahl"-Quests mit alternativen Möglichkeiten der Fertigstellung zu nutzen. Diese Möglichkeit haben wir, sobald wir die verbesserte Visualisierung für die alternativen Bedingungen veröffentlichen werden, was wiederum mit dem diesjährigen Halloween-Event passieren wird.

    [​IMG]
    Bitte beachtet, dass "oder" Bedingungen mit dieser Version noch nicht verfügbar sein werden, diese werden mit dem Halloween-Event erstmalig erscheinen.

    Bugfixes

    • In der HTML5 Version des Spiels wurde gelegentlich bei verschiedenen Fenstern, so beispielsweise beim Gruppenchat, nur ein leeres Fenster anstelle des Inhaltes angezeigt. Dies wurde nun korrigiert.
    • Es konnte versucht werden, Teile des Arktischen Hafen zu verkaufen. Dies führte zu einem internen Fehler, wenn das Schiff auf einer Mission war.
    • Wir haben diverse Animationen angepasst, dies sollte für einige Spieler die Performance in der Stadt verbessern. Insbesondere dann, wenn das Spiel bereits schon längere Zeit geöffnet ist.
    • Beim Einsammeln der zusätzlichen Belohnungen von Crewmitgliedern mit der Plünderer-Fähigkeit zeigt das Belohnungsfenster nun die zusätzlich erhaltene Menge an Gütern an.
    • Die kleinen Informations-Pop-ups in der Stadt zeigen jetzt nach dem Bau eines Gebäudes die aktuellen Beiträge an, wenn eine Baukostenreduzierung deiner Gilde aktiv ist.
    • Wir haben einige Anpassungen für das Erscheinungsbild der Fragemente durchgeführt, beispielsweise wird nun verhindert, dass das Icon den Text überlappt.
    • Nachdem ein Legendäres Bauwerk, in welches man Forgepunkte gespendet hat, eine neue Stufe erreicht hat, wurden die gewonnenen Blaupausen bei den eigenen Legendären Bauwerken nicht immer sofort angezeigt. Diese sollten nun direkt angezeigt werden.
    • Der "Hilfe"-Button bei den Gildenexpeditionen wies eine seltsame Animation auf, wenn der Infobildschirm geschlossen wurde. Diese Animation wurde nun entfernt.
    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an unserem Halloween-Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
  2. bergalf

    bergalf Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Königinnen und Könige,
    Dies ist die Mobil-Sektion des Updates. Diese enthält Änderungen, die nur die Mobil-Version betreffen, also nicht auf dem Desktop anzutreffen sind. Denkt bitte daran, dass die Mobil-Version erst einige Zeit nach dem Update der Browser-Version erscheinen wird, was u.a. von dem entsprechenden App-Store abhängt. Seid also bitte nicht überrascht, wenn das Update noch nicht sofort verfügbar ist!
    Mobil-Version
    • Beim Weltenwechsel werden der Preis und die Anzahl der Erweiterungen nun wieder korrekt angezeigt.
    • Spezielle Wohngebäude zeigen nun wieder das richtige Icon an.
    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires Mobil spielt!
    Euer
    Forge of Empires Team
     

Seitenanfang