Update auf Version 1.134

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige.

Am 05.09.2018 wird das Update auf Version 1.134 eingespielt.
Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Verbesserungen

Wir haben nach dem Patch 1.133 einige Verbesserungen und Optimierungen an unseren Spielservern vorgenommen, die einige Aspekte des Spieles, wie z.B. das Spenden von Forge Punkten im Browser oder auch GvG, beschleunigt haben. Für den letzten Update-Post war es schon ein bisschen zu spät, daher erwähnen wir es hier nun nochmals. Wir hoffen, dass es auch euch positiv aufgefallen ist!

Bugfixes

  • Wir haben einen weiteren Check für GvG-Karten eingeführt, der verhindern sollte, dass eine Gilde mehr als ein Hauptquartier besitzt.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den die Ansicht auf die Stadt zu einer zufälligen Position gesprungen ist, wenn ein Setgebäude bewegt wurde.
  • Wenn eine Quest aktiv war, in der darum gebeten wurde, Nachbarn zu helfen, wurden auch Polieren-Aktionen der Selbsthilfe-Kits gezählt. Das haben wir nun korrigiert.
  • Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den der Bonus der Arche auch angezeigt wurde, wenn diese nicht mit dem Rathaus verbunden war.
  • Eine Zeitanzeige sowie ein passendes Icon wurden bei Angeboten nicht immer sofort angezeigt. Das sollte nun wieder normal funktionieren.
  • Wenn die Stadt von einem anderen Teil des Spieles betreten wurde, wurde die Nummer der Selbshilfe-Kits im Selbshilfe-Modus als "0" angezeigt. Das wurde nun korrigiert.
  • Wir haben einige kleinere Formatierungs-Änderungen durchgeführt sowie die Ladegeschwindigkeit in einigen Tooltips erhöht.
Mobil-Version


Dies ist die Mobil-Sektion des Updates. Diese enthält Änderungen, die nur die Mobil-Version betreffen, also nicht auf dem Desktop anzutreffen sind. Denkt bitte daran, dass die Mobil-Version erst einige Zeit nach dem Update der Browser-Version erscheinen wird, was u.a. von dem entsprechenden App-Store abhängt. Seid also bitte nicht überrascht, wenn das Update noch nicht sofort verfügbar ist!


  • Wenn eine Einheit gewonnen wurde, wurde dort die Zahl sowohl vor, als auch nach dem Multiplikator angezeigt. Dies führt dazu, dass Spieler z.B. scheinbar 10x10 Agenten gewonnen haben, wenn es in Realität nur 1x10 Agenten waren. Dies haben wir nun korrigiert.
  • Nachdem einer Gilde beigetreten wurde, wurde die Gilden-Sektion der Sozialleiste nicht sofort aktualisiert. Dies sollte nun wieder passieren.
  • Wir haben einen Fehler behoben durch den Agenten vor dem Kampf und in Replays bereits als verwandelt angezeigt wurden.
  • Die "Neuer Gegenstand"-Anzeige im Inventar kann nun bis zu 99 Gegenstände anzeigen, und wird nicht mehr bei mehr als 9 Gegenständen "9+" anzeigen.
  • Im Info-Feld des Baumenüs werden bei den Kosten für Legendäre Bauwerke alle Güter angezeigt, nicht nur die benötigten. Das haben wir nun korrigiert.
  • Bei einigen Belohungs-Fenstern im Spiel fehlen die Bilder für Gebäude und Gegenstände. Diese sind nun wieder zurück!

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an dem nächsten Teil der Virtuellen Zukunft und weiteren Verbesserungen der HTML5-Version. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben