Update auf Version 1.119

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Boulron, 05.02.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    228
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    Das Update auf Version 1.119 wird am 07.02. stattfinden. Wie immer wird es eine kurze Wartung geben, während der das Spiel nicht erreichbar sein wird. Bitte entschuldigt dadurch entstandene Unannehmlichkeiten.
    Die folgenden Neuerungen finden ihren Weg in das Spiel:

    Verbesserungen

    • Ihr habt sie wahrscheinlich bereits auf der Mobil-Version des Spieles gesehen aber die neuen Produktionsfenster finden nun auch auf der Browser-Version ihren Weg in das Spiel! Abgesehen vom modernisierten Design bieten diese Fenster auch mehr Informationen als die alten Ansichten. Insbesondere die Vorteile der Einheiten bei Militär-Gebäuden und laufende Produktionen sollten nun einfacher zu sehen sein! Hierbei ist es zu beachten, dass es eventuell einige Stunden dauern kann bis die neuen Fenster nach dem Patch im Spiel zu sehen sind.
      [​IMG]
      [​IMG]
      [​IMG]
    • Wir haben einige Verbesserungen am "Helfen"-Button und seiner Funktion vorgenommen. Gebäude, die Forge-Punkte produzieren, werden ab sofort immer als erstes motiviert und dies wird noch nach der Anzahl der produzierten Forge-Punkte sortiert. Ein Gebäude, das 5 Punkte produziert, wird also vor einem Gebäude motiviert, das einen Punkt produziert. Nachdem alle Forge-Punkte-Gebäude motiviert wurden, wird nach dem selben Schema für Güter, Medaillen und Blaupausen vorgegangen. Bei allen anderen Gebäuden wird nach dem Zeitalter priorisiert und Gold und Vorräte sind auf der selben Stufe. Das bedeutet auch, dass Dekorationen nun keine Hilfe mehr von wichtigeren Gebäuden "verschlucken".
    • Aufgrund von Feedback der Spielerschaft haben wir auch das Einblenden von neuen Quests verändert. Dies sollte das "Wackeln" der Anzeige verhindern, das Spieler mit vielen Quests im Spiel beobachtet haben.

    Bugfixes

    • Wir haben einen Anzeigefehler behoben, durch den die Kopfzeile von Gebäuden manchmal länger als deren Tooltip war.
    • Die Armee eines Nachbarn ist manchmal in Zwei-Wellen-Kämpfen in der Gildenexpedition aufgetaucht. Dies wurde nun korrigiert.
    • Die Boost-Übersicht wurde manchmal in einem separaten Fenster geöffnet, nachdem der Spieler aus der Gildenexpedition in die Stadt zurückgekehrt ist. Es sollte sich nun wieder korrekt verhalten.
    • Ein Interner Fehler wurde angezeigt, wenn ein Spieler versucht hat, eine Forschung mit Diamanten zu bezahlen, bei der sowohl Vorräte als auch Münzen zur Freischaltung fehlen. Dies wurde nun behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben durch den die "Vor"- und "Zurück"-Buttons im Bau-Menü nicht mehr angezeigt wurden, wenn der Erweiterungen-Tab zuvor besucht wurde.
    • Der "Erkunden"-Button wurde manchmal nicht auf der Karte der Kontinente angezeigt, nachdem eine Karte abgeschlossen wurde. Dies wurde nun behoben.
    • Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den Gebäude und Ereignisse andere Elemente der Stadt überlappen konnten.
    • Der Zufriedenheits-Bonus der Titanenwurz hat sich nicht in jedem Zeitalter erhöht - das haben wir nun korrigiert.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am Karneval-Event und dem nächsten Teil der Ozeanischen Zukunft. Behaltet außerdem unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Wir werden ab sofort Feedback und Diskussion zu kommenden Spielinhalten aufspalten, daher findet ihr den Feedback-Beitrag hier: Feedback
    Und den Diskussions-Beitrag hier: Diskussion
    Besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.18
    Capokämpfer gefällt das.

Seitenanfang