Update auf Version 1.108

Rhiannon

Community Management
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.108 wird am Mittwoch, den 23. August, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.

Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

Verbesserungen


  • Wir haben den Sonnenuhrturm aus der Galileo Galilei Questreihe mit in die Prioritätenliste beim Polieren und Motivieren aufgenommen, sodass es einfacher wird, den Motivations-Bonus zu erhalten.
  • Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen, um das Spiel auf der technischen Seite stabiler zu machen.

Bugfixes

  • In sehr seltenen Fällen, in denen die Bevölkerung unter 0 gefallen war, ist es nun möglich Gebäude, die keine zusätzliche Bevölkerung geben zu lagern oder zu verkaufen.
  • Die Arktische Orangerie wurde an die anderen Legendären Gebäude angepasst und kann nun sofort gebaut werden, ohne 20 Sekunden Wartezeit.
  • Ein Set-Gebäude zu entfernen oder zu bewegen (oder das Rathaus bzw. die damit verbundenen Straßen), führte dazu, dass die Produktionszeit aller Gebäude des gleichen Sets, welche sich in der Stadt befanden, zurückgesetzt wurde. Dieses Verhalten wurde nun behoben und es sollte sich nur noch der Zähler der Set-Gebäude zurücksetzen, die direkt miteinander verbunden sind, nachdem es bewegt/entfernt wurde.
  • Die Zähler der Forge-Punkte-Leiste, des Rathauses und anderer Gebäude werden sich nicht mehr asynchron zur Realität verhalten.
  • Es konnte vorkommen, dass ein falscher Hinweis zum Bestätigen der E-Mail-Adresse angezeigt wurde, obwohl die Spieler diese bereits bestätigt hatten. Dies sollte nun nicht mehr vorkommen.
  • Die doppelte "Belohnung"-Anzeige im Ranking der PvP-Türme wurde entfernt und wird nur noch einmal angezeigt.
  • Nachdem ein Legendäres Gebäude in der Mäzen-Liste geöffnet wurde, wechselte die Übersicht zurück auf die erste Seite (sofern mehrere Seiten vorhanden waren). Nach diesem Update wird die Übersicht auf der aktuellen Seite bleiben, auch wenn die Details eines Legendären Gebäudes geöffnet wurden.
  • Auch nachdem ein Legendäres Gebäude vom Rathaus getrennt wurde, werden die Boosts, die das Gebäude gibt, weiterhin in der Boost-Übersicht des Rathauses angezeigt.
  • Sofern ein Angebot im Markt erstellt worden ist, konnte es vorkommen, dass unter "Deine Angebote" die eingetragene Güteranzahl sich nicht richtig aktualisierte und dieser Betrag bei einem weiteren Angebot korrigiert werden musste. Dies konnte ebenfalls passieren, wenn ein eingestelltes Angebot abgebrochen wurde. Beide Fehler wurden nun behoben und die Güter unter "Deine Angebote" sollten sich nun entsprechend aktualisieren.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungsteam daran dem Herbstevent und den täglichen Herausforderungen den letzten Schliff zu geben. Probiert unsere neusten Features auf unserem Beta-Server aus, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Danke, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version - hier - gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Oben