Update auf Version 1.105

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum

DeletedUser17246

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.105 wird am Mittwoch, dem 12. Juli, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

Bugfixes

  • In einigen Fällen kam es vor, dass das Browser-Fenster eingefroren ist, wenn ein Gebäude gebaut, verschoben oder verkauft wurde, und nicht mehr geantwortet hat. Das sollte ab nun nicht mehr passieren.
  • Wir hatten das Problem, dass das Tavernen-Symbol in einigen Quests nicht angezeigt wurde. Das wurden nun repariert.
  • Wenn in der Freundes-Taverne eine Verbesserung getauscht oder ein Boost-Gegenstand aus dem Inventar aktiviert wurde, wurde die Quest "Aktiviere einen Boost in deiner Freundes-Taverne" als fertiggestellt angezeigt. Das sollte nun nicht länger möglich sein.
  • In ganz seltenen Fällen kam es vor, dass keine Registrierung möglich war. Der Grund dafür war, dass ein interner Service nicht immer richtig funktioniert hat. Das Problem wurde behoben.
  • Wir haben einen Fehler in der ersten Stufe der Gilden-Expedition behoben, wo zwei Schild-Geschütze anstatt nur einem Geschütz als Belohnung vergeben wurden.
In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungsteam an der Vollendung des dritten Teils der Ozeanischen Zukunft. Diesen könnt ihr bald auf der Beta ausprobieren. Desweiteren arbeiten wir an zukünftigen Events und an Verbesserungen für die Quest-Übersicht. Probiert unsere neusten Features auf unserem Beta-Server aus, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version hier gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße,

Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben