Update auf Version 1.103

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser25661

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.103 wird am Mittwoch, den 14. Juni, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

Bugfixes

  • Wenn zwei Spieler das gleiche Angebot im Markt akzeptiert haben, führte dies zu einem internen Fehler für einen von beiden Spielern und das Spiel musste neu geladen werden. Dies wurde behoben und stattdessen wird nun eine Info-Nachricht angezeigt, dass das Angebot leider bereits genutzt wurde.
  • Nach dem Wiederbeleben von gebundenen Einheiten konnte es passieren, dass diese unabhängig wurden. Dies sollte nun nicht weiter auftreten.
  • In einigen Fällen hat das Benutzen des Plus-Eins-Kits oder des Renovierungskits bei Set-Gebäuden zu falschen Werten der Zufriedenheit geführt. Dies tritt nun nicht weiter auf.

In der Zwischenzeit, arbeitet unser Entwicklungsteam daran die Stadt mit mehr Leben zu füllen. Dabei können verschiedene Dinge in und außerhalb eurer Städte auftreten bzw. erscheinen mit denen ihr interagieren könnt. Schaut auf unserem Beta Server vorbei, um immer informiert zu bleiben!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version hier gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße,

Euer Forge of Empires Team
 
Oben