Feedback Update auf Version 1.103

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
Bitte gebt uns hier euer Feedback zum Update auf Version 1.103!

Es ist für uns sehr hilfreich, wenn ihr bei der Erstellung eures Feedbacks folgende Punkte berücksichtigt:
  • Was findet ihr gut und aus welchen Gründen?
  • Was findet ihr negativ und warum?
  • Was könnte man ggf. verbessern?
Bitte gestaltet euer Feedback sachbezogen und vermeidet Diskussionen, die zu sehr vom Thema abweichen. Die Eindrücke einzelner können durchaus unterschiedlich ausfallen und jeder sollte hier die Möglichkeit bekommen, seine Sicht zu schildern.
 

DeletedUser35776

Guest
  • In einigen Fällen hat das Benutzen des Plus-Eins-Kits oder des Renovierungskits bei Set-Gebäuden zu falschen Werten der Zufriedenheit geführt. Dies tritt nun nicht weiter auf.

Wurde auch der Münzboost vom Maibaum in dem Zusammenhang gefixt? Bei mir steht wenn ich den Maibaum direkt anklicke ein Boost von 11%, im Rathaus aber nur 10%. Was jetzt tatsächlich angewendet wird weiß ich nicht. Das Problem gibt es, seit ich von der JHW in die Moderne bin.
 

DeletedUser30053

Guest
Bitte keinen zusätzlichen Mist im Umland einführen !
Das Rumgesuche im Umland ist schon nervig genug während den Events.
Es reicht, dass erntebare Hafenanlagen und die Taverne keine Anzeige haben !

An alle Schlaubi Schlümpfe und Bernd die Brote - mein Feedback ist für InnoGame und nicht für Mitmenschen, die sich langweilen - also lasst stecken bitte !
 

DeletedUser30053

Guest
Ernsthaft jetzt ?
nicht mal wissen was genau das wird und trotzdem ist es schon "mist", cool.
die werden jetzt sicher die entwicklung stoppen, schließlich ist das bestimmt nicht fast fertig, wenn sie es hier schon ankündigen.
@Haudi88 Ist doch egal wenn da was hinzugefügt wird, kannst es ja wie Schatzsuche oder Events getrost ignorieren :)
Seid ihr nicht fähig einer einfachen Bitte nach zu kommen ?
An alle Schlaubi Schlümpfe und Bernd die Brote - mein Feedback ist für InnoGame und nicht für Mitmenschen, die sich langweilen - also lasst stecken bitte !
Seid Ihr nicht fähig einer einfachen Empfehlung gerecht zu werden ?
Die Eindrücke einzelner können durchaus unterschiedlich ausfallen und jeder sollte hier die Möglichkeit bekommen, seine Sicht zu schildern.
..wer macht jetzt das Brot, wer den Schlumpf ?
Ist Euch wirklich so langweilig?
 

DeletedUser30053

Guest
@Haudi88 Du kannst nicht erwarten, dass du andere Postings kommentieren darfst. Deine Postings aber nicht kommentiert werden dürfen.
und Dein Gequaxe hat genau noch gefehlt ! Ich habe ein Feedback abgegeben, nichts weiter - aber Du hast ja immer recht und alle anderen machen es falsch..

Bitte gestaltet euer Feedback sachbezogen und vermeidet Diskussionen, die zu sehr vom Thema abweichen.
 
und Dein Gequaxe hat genau noch gefehlt ! Ich habe ein Feedback abgegeben, nichts weiter - aber Du hast ja immer recht und alle anderen machen es falsch..
Das nennst du Feedback? Du weißt doch noch gar nicht worum es geht. Wie möchtest du da schon ein Feedback abgeben? Weiß auch nicht was mein Posting mit recht haben zu tun hat. Aber wenn es dich glücklich macht....

Da das Update recht "schmal" ist fällt es mir schwer hier ein Feedback abzugeben. Auf die geplante Neuerung bin ich jedenfalls gespannt. Ich freue mich immer auf neue Inhalte. Bin gespannt was Inno unter Interaktion versteht.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich würde die Spekulationen nicht so weit ausufern lassen. Warten wir doch alle die Zeit ab. Wenn jetzt dran gearbeitet wird, wird es wohl schon bei einen der kommenden Updates soweit sein, für das es wieder einen Feedback-Thread geben wird. Hier solltet ihr bitte wirklich nur über das angekündigte Update diskutieren.

Vielen Dank'
Sandro
 

DeletedUser29300

Guest
Nur, um mal zum Thema zurückzukehren...

Dieser Thread dreht sich um eine Rückmeldung für das angekündigte Update. Da darf man durchaus auch auf die geplanten Änderungen/Neuerungen im Umfeld der Stadt eingehen. Da aber nichts spezifisches in der Ankündigung erwähnt wird, kann man also nur spekulieren. Ob es gut wird oder nicht, muss man abwarten. Allerdings finde ich es seltsam, wenn man Feedback wünscht, man dann aber spekuliert, dies aber dann auch wieder nicht richtig ist. Was denn nun?

Mein Tip: Feedback bitte erst dann wünschen, wenn diese Änderungen in Kraft sind und nicht schon vorher. Das ist doch absoluter Quark, wenn man über etwas schreiben soll, was NUR angekündigt ist und dann nicht mal in spezifischen Details. Somit entgeht man auch unnötigen Diskussionen und Spekulationen.
Ankündigungen müssen keine Rückmeldung erhalten... wäre auch neu, wenn in der kurzen Zeit etwas an der Ankündigung geändert wird, nur weil ein paar User sich negativ darüber äußern, obwohl es noch garnicht in Kraft ist. MMn ist das alles nur pseudohaftes Einbinden der Community in die Vorgänge/Vorhaben von INNO.

Ich bin gespannt auf etwaige Änderungen im Umfeld der Stadt und werde dann meine Meinung/Feedback dazu abgeben. Was die Fehlerbeseitigung angeht... ich spekuliere mal: Diese Fehlerbeseitigung wird wieder neue Fehler generieren, so wie es bei fast jedem Bugfix der Fall ist und war.
 

DeletedUser

Guest
Mein Tip: Feedback bitte erst dann wünschen, wenn diese Änderungen in Kraft sind und nicht schon vorher.
Du kannst doch bis Mittwoch mit deinem Feedback warten ;)
Früher mal wurden die Feedback-Threads von Spielern eröffnet, damit wurde auch nicht immer gewartet, bis das Update veröffentlicht wurde. Hier hat man einen "offiziellen" Ort, wo Detailfragen auch vor dem Update geklärt werden können.
 

DeletedUser24285

Guest
Hier geht es doch um das Feedback des kommenden Updates und nicht um heiße Luft?

In der Zwischenzeit, arbeitet unser Entwicklungsteam



Feedback:

danke für die Behebung der Bugs
 

DeletedUser25327

Guest
Interne Fehler treten doch weitaus häufiger auf, als in diesem einen Fall, der jetzt behoben werden soll. Ebenso sind wohl noch eine Menge Rückmeldungen aus dem letzten "Update" zu beheben (wenn ich mir da den Feedback-Thread zu anschaue)

Ob da neue Animationen oder noch mehr Grafik pille-palle eingebaut wird, werde ich gar nicht sehen, da ich das abgeschaltet habe. Es ei denn, es ist wie bei den Erfolgen, die aufploppen, ob ich will oder nicht und mich erst einmal handlungsunfähig machen, bis sie wieder verschwinden. Genau wie mit den Fenstern, die vor einiger Zeit nach jeder Aktion neu irgendwas (rück)melden wollten, was einen gar nicht interessiert hat. Das ist ja zum Glück weniger geworden.

Fakt ist: Auf einigen Systemen und mit div. Browsern läuft FoE derzeit nicht mehr oder sehr hakelig, der Soundbug bei den Kämpfen hat dazu geführt, dass ich jetzt auch den Ton abgeschaltet habe. Wenn da jetzt noch weiterer Schnick-Schnack eingebaut wird, befürchte ich, dass es noch mehr zu Performanceproblemen führt. Was bringt es, wenn Ihr auf der einen Seite versucht, Spieler durch irgendwelche "Abwechslungen" zu binden, andererseits kann man FoE nur noch starten, Aktionen durchführen, schnell wieder beenden und das war's??????
 

DeletedUser33196

Guest
Tja negativ finde ich, dass die bugs aus der LG-Liste immer noch nicht behoben wurden, die vor 4 oder 5 updates eingefuehrt wurden.

Verbessern koennte man das, indem man die bugs erstmal fixt, bevor man neue Sachen einbaut.
 
Leider funktioniert nach wie vor die Ansicht bei Plünderungen nicht; bei Ruhmeshallen wird nicht angezeigt, wieviel man plündert. Seit dem Update funktioniert auch der Basar wieder nicht, soweit ich bisher getestet habe. Der Fehler besteht hier weiter und wurde auch mit diesem Update nicht richtig beseitigt.
 

DeletedUser29300

Guest
Was sagt uns das?

Das nächste Bugfix kommt fürs derzeitige Bugfix... haben die Programmierer wenigstens immer was zu tun. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben