Update auf Version 1.102

DeletedUser25661

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.102 wird am Mittwoch, dem 31. Mai, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

Verbesserungen

  • Aufgrund eures Feedbacks haben wir uns die Zeiten für das Auskundschaften einer Provinz noch einmal angesehen und diese für die Provinzen der Arktischen und Ozeanischen Zukunft reduziert. Diese werden nun 3 Tage nicht mehr überschreiten. Als Beispiel:
    • Die Grotte (Arktische Zukunft): 24 Stunden (zuvor: 48 Stunden)
    • Obere Grotte (Ozeanische Zukunft): 48 Stunden (zuvor: 60 Stunden)
  • Uns sind ein paar Bereiche im Spiel aufgefallen, wo wir nicht ausreichend auf Spielereingaben reagiert haben. So haben wir nun Informationen im Spiel hinzugefügt, wenn im "Finde Freunde" Bildschirm ein Spielername nicht gefunden werden konnte oder eine Gilde aufgelöst wurde.
  • Das Fürstenhaus aus der Arthur Conan Doyle Historischen Questreihe wird nun bevorzugt motiviert.
Bugfixes

  • Wir haben bereits einen Hauptgrund für den Fehler, dass die Zufriedenheit nicht immer zu den Quests hinzugezählt hat, gelöst, haben nun einen weiteren gefunden und diesen in dieser Version beseitigt. Alle Quests sollten nun wieder wie gewohnt funktionieren und die dazugewonnene Zufriedenheit werten können.
  • Im GvG wurde der Tooltip beim Darüberfahren mit der Maus verzögert angezeigt. Dieser sollte nun wieder sofort angezeigt werden.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem die 'Blast' Fähigkeit keinen Wert im Tooltip hatte.
  • Nach dem Ende der Gilden-Expeditionen konnten sich einige Spieler für ein paar Minuten nicht mehr einloggen. Das sollte nun nicht weiter auftreten.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungsteam an einigen technischen Verbesserungen für das Spiel und daran, das Sommerevent fertigzustellen. Werft ab und zu einen Blick auf unseren Beta Server, um informiert zu bleiben!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version hier gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße,

Euer Forge of Empires Team
 
Oben