Update 1.47: Mindestens 1 Schadenspunkt

DeletedUser18029

Guest
In Kämpfen werden Einheiten ab jetzt immer mindestens einen Schadenspunkt verursachen, egal wie groß die Differenz der Zeitalter zwischen den angreifenden und verteidigenden Einheiten ist.

Hi zusammen,
mal vom Beta Tread hier rein, da es jetzt offiziell angekündigt ist.

Was soll das?
Wollt ihr uns das Spiel ruinieren. Es wurde schon viel Mist eingebaut, aber Warum das?

Wie schon im Beta Tread gesagt, gerade beim GVG totaler mist.
Dort geht es um Sekunden, aber ihr zwingt uns dazu, jede Einheit neu auszutauschen?
Das kostet uns entscheidende Sekunden, und damit 5000 Güter mehr.

Nachbarschaft: Total Nervig, wenn dir Leute 8x Felsschleuder reinstellen, und du dafür auch noch nen Stich verlust bekommen sollst, für PVP 300 Punkte!
Es kann doch einfach nicht sein, das ihr dieses Spiel noch unlogischer macht, wie es eh schon ist.
Lassen wir mal nen Steinchen auf nen super gepanzerten Panzer werfen, hatt er gleich nen Rießen loch oder was???


HEY, SCHALTET MAL EUER HIRN EIN.... ( Sorry, musste einfach sein).
Stecken Menschen hinter diesem Spiel, oder sind das schon Maschinenen?

in dem sinne

te neco
 

DeletedUser12932

Guest
Diese Änderung ist aufgrund der neuen Einheiten des kommenden Zeitalters notwendig.
Ich will hier jetzt nicht die Einheiten spoilern, aber es würde sonst in verschiedenen Konstellationen von Kämpfen dazu führen, dass man im Kampf feststecken würde, da man die gegnerischen Einheiten nicht mehr besiegen könnte und der Verteidiger ebenfalls den Angreifer nicht schlagen könnte.

solange mann mit Einheiten aus der Gegenwart noch regulär Schaden macht, sehe ich darin keinen Sinn. Wer mit Einheiten darunter angreift, hat keinen Schaden zu machen!!
 

DeletedUser

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ganz dickes Minus von mir! Oder die "leere Deff" komplett rausnehmen! 2 Speerkämpfer die immer Schaden machen ohne Rücksicht auf die Werte??? Wozu level ich da eigentlich meinen Zeus und Aachener? GVG will ich mir kann nicht ausmalen...
 

DeletedUser25868

Guest
Es reichen in dem Beispiel schon 5 Speerkämpfer.:D
Panzer fängt an und schießt einen Speerkämpfer weg - 4 Speerkämpfer machen 4 Schaden - Panzer schießt nächsten Speerkämpfer weg - 3 Speerkämpfer machen 3 Schaden.......letzter Speerkämpfer landet den entscheidenden Treffer.:p

Haha, wie geil.
Hauptsache neue Einheiten mit dem neuen Zeitalter einführen, die das komplette Spiel auf den Kopf stellen :p
 

DeletedUser

Guest
wurde die Änderung jetzt schon eingespielt?

Weil ich hab grad auf ner Nebenwelt mit ner Felsschleuder auf nen Speeri geschossen (PvP), und der bekam keinen sichtbaren Schaden :confused:
 

DeletedUser19024

Guest
so der erste Sieg der 8 Felsschleuderer :eek:
ok zwar nicht alle Angreifer getötet.
aber den Angreifer zur Aufgabe gezwungen ;)

und selbst wenn er zu Ende gekämpft und gewonnen hätte:
wären wohl 0 Kampfpunkte geworden ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • sieg.jpg
    sieg.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 245

DeletedUser23379

Guest
Jedesmal wird mit der Einführung eines neuen Zeitalters am "Ist-Zustand" rumgeschraubt...

Gute Entwickler würden die neuen Zeitalter dem "Ist-Zustand" anpassen !!! ... und nicht umgekehrt !!!

...genau so ist es!

wobei man sich natürlich mit dem Sturmpanzer bereit ein Ei gelegt hat - maximal 4 Schadenspunkte - wozu dann der Ganze Aufwand mit den Kasernen die Angriffsbonus geben? Bringt ja alles nichts mehr - ob ich da 90% oder 120% hab, macht keinen Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben