unfairer Nachbarschaftswechsel

  • Themenstarter DeletedUser20587
  • Startdatum

DeletedUser20587

Guest
Vor 2 Tagen haben wieder einmal die Nachbarschaften gewechselt und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen dass ich, aktuell Spätes Mittelalter, plötzlich Nachbarn habe aus Kolonialzeit, Industriezeitalter und Jahrhundertwende!!!! Das ist absolut unfair, da ich der einzige bin der noch im Späten Mittelalter ist. Keine Chance einen Kampf zu gewinnen oder die Stadt zu verteidigen. Meiner Ansicht nach dürfte höchstens ein Zeitalter vor und nach dem eigenen Zeitalter zu der Nachbarschaft gehören, alles andere ist absolut unfair. Hier ist dringender Handlungsbedarf gefragt.

Oder Ist das normal???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16873

Guest
eben nicht man wird auch verschoben wenn man nach der Zusammenlegung in einer NB ist in der alle im JHW sind und man selbst ein paar ZA drunter..Hab sowas ja selbst auch. Waren mal zu 5. in einer solchen NB - mittlerweile bin ich noch der einzige von den unteren da ich den supp nicht angeschrieben hab

weißt du daß sie den supp angeschrieben haben oder vermutest du es
könnten ja auch inzwischen wegen Inaktivität ausgeblendet worden sein
 

DeletedUser

Guest
Ich hab mich letzte Woche mehrfach beim Sub gemeldet und denen mein Problem erklärt.
Die Antwort war, ja da liegt tatsächlich ein Fehler vor...man würd sich kümmern.

Tjaaaa heute 1 Woche später ist nix passiert. Ich hänge noch immer in dieser Nachbarschaft und werde Angegriffen ohne Ende :-(
Meine Stadt bleibt weiterhin abgehängt und ich überlege ernsthaft aus dem Spiel aus zu steigen.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab mich letzte Woche mehrfach beim Sub gemeldet und denen mein Problem erklärt.
Die Antwort war, ja da liegt tatsächlich ein Fehler vor...man würd sich kümmern.

Tjaaaa heute 1 Woche später ist nix passiert. Ich hänge noch immer in dieser Nachbarschaft und werde Angegriffen ohne Ende :-(
Meine Stadt bleibt weiterhin abgehängt und ich überlege ernsthaft aus dem Spiel aus zu steigen.

Dann klär das bitte mit dem Support. Schreib nochmal. Ist das Ticket vielleicht nochmal beantwortet worden oder so? Von wann war die letzte Nachricht?

Hier kann dir leider keiner helfen.
 

DeletedUser

Guest
Hab ich schon alles gemacht Löwe und die letzte Nachricht war halt ja da liegt tatsächlich ein Fehler vor und wir kümmern uns.
Es kommt mir eher so vor als wäre das jetzt nur eine hinhalte Taktik gewesen und das ärgert mich etwas.
Ich würd schon gerne weiter spielen aber das ist doch sinnlos bei dieser übermächtigen Nachbarschaft.
Wenn FoE ja tatsächlich da einen Fehler drin hat, dann muss das auch behoben werden und nicht nur ja wir kümmern uns und nix passiert.
 
Hab ich schon alles gemacht Löwe und die letzte Nachricht war halt ja da liegt tatsächlich ein Fehler vor und wir kümmern uns.
Es kommt mir eher so vor als wäre das jetzt nur eine hinhalte Taktik gewesen und das ärgert mich etwas.
Ich würd schon gerne weiter spielen aber das ist doch sinnlos bei dieser übermächtigen Nachbarschaft.
Wenn FoE ja tatsächlich da einen Fehler drin hat, dann muss das auch behoben werden und nicht nur ja wir kümmern uns und nix passiert.

Solange du darauf achtest das du deine Gütergebäude immer aberntest, können deine Nachbarn nix wertvolles holen. So kannst du dich weiterentwickeln, bis die Nachbarschaft wechselt.
 

DeletedUser

Guest
Hab ich schon alles gemacht Löwe und die letzte Nachricht war halt ja da liegt tatsächlich ein Fehler vor und wir kümmern uns.
Es kommt mir eher so vor als wäre das jetzt nur eine hinhalte Taktik gewesen und das ärgert mich etwas.
Ich würd schon gerne weiter spielen aber das ist doch sinnlos bei dieser übermächtigen Nachbarschaft.
Wenn FoE ja tatsächlich da einen Fehler drin hat, dann muss das auch behoben werden und nicht nur ja wir kümmern uns und nix passiert.

"Wir kümmern uns daraum" = viel Glück beim nächsten Auswürfeln der Nachbarnschaft in 2 Wochen
 
Oben