Beantwortet Trommler schule

DeletedUser19024

Guest
hat schon jemand den trommler mit 6 agenten und einer starken einheit eingesetzt? haben dann die Agenten nicht nur einen, sondern zwei schuß frei? wenn ja dann wäre die trommlerschule vielleicht doch interessant oder?

lg thostei
selbst wenn:
im Durchschnitt verwandeln sich 6 Agenten in 3 deiner starken Einheit und 3 weitere Trommler
damit kämpfst du im Schnitt mit 4 Einheiten

was bringt es da wenn man 6 Treffer mehr einstecken kann :confused:

der Gegner schießt pro Runde dann 8 Mal und du nur 4 Mal

da verzichte ich lieber darauf dass 6 zusätzliche Treffer vom Gegner wirkungslos bleiben
und schieß pro Runde nach den Umwandlungen auch 8 Mal
 

DeletedUser13933

Guest
Trommler:
8 Einheiten mit 88 statt 80 Lebensbalken
wirkt sich das dann auch positiv in den von Räubern und Piraten heimgesuchten Sektoren im GvG aus??
Haben wir dann dort einige Tage mehr Zeit, bis die VAs ausgetauscht werden müssen??
 
Oben