Tippspiel EM 2016: Feedback zum Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21350

Guest
Jeder Tipp einzeln? oO Das zieht sich ja dann mit dem Tippen.
 

DeletedUser29804

Guest
Ich denke, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:
bei Österreich-Ungarn steht nicht, gegen wen diese antreten

@Topic: blöd finde ich, daß es keine Übersichtstabelle sieht, wo man seine gesamten Wetten einsehen kann (zb, auf was ich jetzt beim Spiel x gegen y gesetzt habe). Das einzige Feedback, was man bekommt, ist daß man auf bestimmte Spiele schon gewettet hat.
 

DeletedUser17246

Guest
Und wie sehe ich das da? Ich sehe alle Spiele sowie deren deadline aber meinen gewählten Sieger sehe ich dort nicht...

@Topic: blöd finde ich, daß es keine Übersichtstabelle sieht, wo man seine gesamten Wetten einsehen kann (zb, auf was ich jetzt beim Spiel x gegen y gesetzt habe). Das einzige Feedback, was man bekommt, ist daß man auf bestimmte Spiele schon gewettet hat.

Auf folgender Seite (https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?pages/spiele_prognosen/) seht ihr alle Spiele und unter dem Reiter "Tipp-Validierung" könnt ihr alle abgegebenen Tipps sehen.
 

DeletedUser29804

Guest
Ja genau, ich weiß.

Allerdings sieht man hier nicht, für was man abgestimmt hat, und dementsprechend kann man es auch nicht nachträglich ändern.
 

DeletedUser

Guest
Eine nachträgliche Änderung eines Tipps ist leider nicht möglich.
Tipps werden nicht öffentlich angezeigt, daher ist es, bedingt durch den Aufbau des Spiels, nicht möglich, einen abgegebenen Tipp nachträglich zu ändern oder zu sehen. Solltet ihr unsicher sein, was ihr getippt habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich kann diese Information an euch weitergeben.
 

Capo.

Finsteres Genie

DeletedUser18029

Guest
Jetzt hab ich es endlich mal gefunden mein Tipp.. Ich seh dort aber trotzdem nicht wer für noch mein Gewinner ist...

ist es aber gewollt das man die Tipps der anderen auch sieht??
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f08fa1-1465458190.png

man sieht aber trozdem nicht, was ich jetzt getippt habe, oder?. steht jetzt einfach nur das Spiel dort, was ich aber genau getippt hab, steht nicht dort! Oder seh ich da was falsch?
Weil ich weiß doch jetzt schon nichtmerh, was ich getippt habe...
 
man sieht aber trozdem nicht, was ich jetzt getippt habe, oder?. steht jetzt einfach nur das Spiel dort, was ich aber genau getippt hab, steht nicht dort! Oder seh ich da was falsch?
Weil ich weiß doch jetzt schon nichtmerh, was ich getippt habe...
Nein !
Schreibe es dir auf oder lass dich am ende Überraschen :p:D
 
Warum muss man jedesmal immer wieder seinen Spielernamen und das Passwort neu eingeben?

Hab FRA-RUM getippt. Seh aber auch nicht wo das dann steht. Von anderen seh ich nur welche Spiele getippt wurden, aber nicht was.
 
Ja, das möchte ick auch gerne wissen. Woher soll ich nächste Woche wissen, welche Spiele ich schon getippt hab und welche noch nicht??
 

DeletedUser31415

Guest
Wie lange dauert das denn, bis man das Passwort erhält?
 

DeletedUser15410

Guest
Wie soll man eigentlich tippen? Das Ergebnis? Oder wenn man denkt dass die erstgenannte Mannschaft gewinnt eine 1, die Zweitgenannte eine 2 und falls man an ein Unentschieden denkt eine 0?
 

DeletedUser

Guest
Wie lange dauert das denn, bis man das Passwort erhält?

Keine Ahnung... ich warte auch schon 'ne halbe Ewigkeit.......

Dieses Tipp-Spiel ist einfach nur GROTTENSCHLECHT !!!

--> mit "kicktipp" wäre alles soo einfach gewesen... und es hätte auch noch tierisch SPASS gemacht... ( was man von diesem "Tippspiel" allerdings NICHT behaupten kann !!! :mad: )
 

DeletedUser18029

Guest
Wie soll man eigentlich tippen? Das Ergebnis? Oder wenn man denkt dass die erstgenannte Mannschaft gewinnt eine 1, die Zweitgenannte eine 2 und falls man an ein Unentschieden denkt eine 0?
Du sollst nur den gerinnert auswählen (oder unentschieden) kannst du dort dann dirEltern auswählen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben