Text verschwindet beim Schreiben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Leider verschwindet beim schreiben einer Nachricht in den Rundmails immer der ganze Text, wenn jemand anders während des Schreibens eine Nachricht verschickt. Wäre super, wenn Inno das so schnell wie möglich beheben könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
 
Na da hätte ich mir ja nun mein Ticket ersparen können. Warum wird dies von Inno nicht mal selbst per Info mitgeteilt damit man sich die Arbeit ersparen kann?

Könnte man z.Bsp. per Fenster beim einloggen regeln.
 
Gut, nun sind wir hier aber auf dem Live-Server, und nicht jeder liest bei Beta, was da vllt. für Fehler exestieren. Inno könnte schon, wenn sie wollen, hier uns viel schneller über die Fehler informieren.

So kriegen sie nun tausende Tickets mit diesen Fehlermeldungen und haben viel Arbeit. Na ja, wohl eher auch nicht da die Antworten eh vorprogrammiert sind und automatisch abgeschickt werden.
 

DeletedUser

Guest
es würde glaube ich nicht sonderlich gut ankommen, wenn jeder beim einloggen mitkriegt, was gerade so kaputt ist :D

und das forum liest doch kaum jemand, also kriegen sie die tickets so oder so, selbst wenn die changelogs noch früher veröffentlicht werden ^^
 

DeletedUser

Guest
@ outoftheline Naja auf englisch ist ja nicht grade für jeden Hilfreich. Aber nun wissen wir ja das es behoben wird. Aber es wäre in der Tat schöner wenn wir Spieler das freiwillig von Inno mitgeteilt bekommen würden
 
es würde glaube ich nicht sonderlich gut ankommen, wenn jeder beim einloggen mitkriegt, was gerade so kaputt ist :D


und das forum liest doch kaum jemand, also kriegen sie die tickets so oder so, selbst wenn die changelogs noch früher veröffentlicht werden

Man bekommt alles mit, wenn man sich am Gildenleben beteiligt. ;)

Die Tickets könnte Inno sich ja eben durch rechtzeitige Bekanntgabe ersparen! Aber so kann man sich Arbeit ja auch erhalten! ;)
 

DeletedUser18029

Guest
outoftheline schrieb:
es würde glaube ich nicht sonderlich gut ankommen, wenn jeder beim einloggen mitkriegt, was gerade so kaputt ist :D
Vorallem wäre die Startseite überfüllt :rolleyes:
 

DeletedUser30946

Guest
toll im nächsten Update :mad: Weder scheint Inno eine Vorstellung zu haben wie extrem nervend das ist, wenn der Text ständig gelöscht wird :confused: noch gibt es eine Ankündigung wann nächstes Update.
Und wieder habe ich das Vorhaben Dias zu kaufen gestrichen :p
 

DeletedUser55420

Guest
Ich finde es immer wieder gut, dass hier nur Profis aus dem Bereich Projektmanagement im Forum unterwegs sind.

Glaubt hier wirklich jemand, wegen so einer Lapalie bekommt irgendwer bei Inno die Freigabe für eine Serverwartung?
 

DeletedUser

Guest
Naja ist ja nicht nur dieser Fehler mit dem Text, sind ja noch viel andere. Fehlerhafte Anzeigen in der Ereignisliste. Man kann nicht auf eine BA auf dem eigenen Sektor hauen, kommt bloß die Meldung " Diese Spieler ist nicht Teil deiner Gilde" löscht man eine BA fliegt man komplett aus dem Spiel, das gleiche wenn sich etwas im Ablauf verändert. Ausserdem läuft das ganze auf der Alles Zeitalter Karte, immer im Zeitlupentempo. man wartet für die Umsetzung einer Aktion zwischen 3 und 5 Sekunden. Genau diese Sekunden entscheiden jedesmal über Sieg oder Niederlage.
es macht so echt keinen Spass mehr :-(
 

DeletedUser29636

Guest
puh, ich bin ehrlich erleichtert, dass inno sich zu diesem bug bekennt

ich dachte schon, es handelt sich um ein FP-ketten-feature :D
 
Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
erst im NÄCHSTEM Update????????????????
Is nich euer ernst, oder??:mad:

Wisst ihr eigentlich wie wichtig diese Mails sind? Und dann haben Gilden auch die eigenen Rundmails um miteinander zu kommunizieren!!!
Jetzt verweisen auf den Innofred (gaaaaaaaaaanz zu Anfang im Postkasten) wäre auch schwachsinnig, denn dort passiert das gleiche :mad::mad::mad:

EURE Fehler werden ja auch super schnell gefixt, wenn es zu euren Kosten geht!!! (Beta mit Ostern und den ganzen Eiern)
 

DeletedUser

Guest
Hallo,
wie Kiwi euch bereits mitgeteilt hat wird der Fehler voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben.

Da die ursprüngliche Frage geklärt worden ist, werde ich hier schließen.

@pussicat: Natürlich ist uns die Wichtigkeit der Mails bekannt, am besten vorm absendend er Nachricht diese einmal kurz im Zwischenspeicher Speichern.

Viele Grüße
[IG] Stefan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben