Sonstiges Taverne - Erweiterung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Tag, ich weiß. dass dieser Vorschlag bereits abgelehnt wurde, allerdings 2017. Mittlerweile hat man eine FL mit 140 Freunden, und die Taverne sollte um weitere Plätze angepasst werden.
 
Grund für die Idee
Taverne ist für die FL zu klein.
Gefahren der Idee
Keine mir bekannten.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser

Guest
Ich bin dagegen aus folgendem Grund:

ob jetzt mit 16 oder 3000 Stühlen, ich horte das Tavernensilber und weiß kaum was damit anzufangen außer die Boosts zu kaufen, wenn ein Quest es verlangt oder ich einen Extra-Zug in der Gex brauche. Wenn die Plätze alle belegt sind, dann ist kurz Sperrstunde, die Stühle werden hochgestellt, der Boden gewischt, die Gläser gespült und dann wieder aufgemacht. Und wenn ich mal nicht mitbekomme, dass wegen Überfüllung geschlossen ist, dann dürfen die Besucher eine extra Runde auf meine Kosten trinken.

Im Grunde könnte man die Taverne abschaffen, nachdem ich sie voll ausgebaut habe und mir einfach jeden Tag die 2000 Silber gutschreiben. (Achtung, Ironie)
 
Ich bin dagegen aus folgendem Grund:

ob jetzt mit 16 oder 3000 Stühlen, ich horte das Tavernensilber und weiß kaum was damit anzufangen außer die Boosts zu kaufen, wenn ein Quest es verlangt oder ich einen Extra-Zug in der Gex brauche. Wenn die Plätze alle belegt sind, dann ist kurz Sperrstunde, die Stühle werden hochgestellt, der Boden gewischt, die Gläser gespült und dann wieder aufgemacht. Und wenn ich mal nicht mitbekomme, dass wegen Überfüllung geschlossen ist, dann dürfen die Besucher eine extra Runde auf meine Kosten trinken.
Nur beiden Nachbarn ist das dann eine Erleichterung, weil sie leichter Aufgaben machen können, wo es darum geht Tavernen zu besuchen.
 

DeletedUser

Guest
Nur beiden Nachbarn ist das dann eine Erleichterung, weil sie leichter Aufgaben machen können, wo es darum geht Tavernen zu besuchen.
Verstehe ich durchaus. Aber bei 140 Freunden finden sich immer genügend mit freien Plätzen, um die Aufgaben zu erledigen. Oder ist das bei höheren ZA so krass, dass man 300 Tavernen besuchen muss?
 
Verstehe ich durchaus. Aber bei 140 Freunden finden sich immer genügend mit freien Plätzen, um die Aufgaben zu erledigen. Oder ist das bei höheren ZA so krass, dass man 300 Tavernen besuchen muss?
Wenn alle schon voll sind, und dann ein Spieler so eine Aufgabe machen will bei den Täglichen Herausforderungen und alles voll ist und sich nichts rührt, dann muss der Spieler leer ausgehen und kann die Tägliche Belohnung vergessen.
 

DeletedUser

Guest
Wenn alle schon voll sind, und dann ein Spieler so eine Aufgabe machen will bei den Täglichen Herausforderungen und alles voll ist und sich nichts rührt, dann muss der Spieler leer ausgehen und kann die Tägliche Belohnung vergessen.
Naja, man hat 24 Stunden zeit, diese Aufgabe zu lösen und in den 24 Stunden sind immer genügend Tavernenplätze frei. Das gehört ja so zum Spiel, dass man auch mal etwas Nervenkitzel hat und öfters vorbei schaut.
Und ich glaube nicht, dass in 24 Stunden 140 Freunde ihre Taverne nicht leeren. Wenn das der Fall ist, sollte man mal über neue Freunde in der Liste nachdenken.
 
Naja, man hat 24 Stunden zeit, diese Aufgabe zu lösen und in den 24 Stunden sind immer genügend Tavernenplätze frei. Das gehört ja so zum Spiel, dass man auch mal etwas Nervenkitzel hat und öfters vorbei schaut.
Und ich glaube nicht, dass in 24 Stunden 140 Freunde ihre Taverne nicht leeren. Wenn das der Fall ist, sollte man mal über neue Freunde in der Liste nachdenken.
Hast Recht
 
Wie @Alexander 1285 der Weiße sagt: Die Taverne und ihre Besuchbarkeit sowie der Ertrag an Silber hängt stark mit der Aktivität der Freunde in der Freundesliste ab. Diese muss man pflegen und inaktive Freunde ausputzen; dann klappts auch mit dem Tavernenbesuch.
Insofern würde der Vorschlag eher die Inaktivität der FL fördern.

Ich wäre aber für Hinterzimmer, wo man Agenten anwerben kann, die bei GG den Gegner sabotieren für Silber und Händlermünzen :cool:
 
Wie @Alexander 1285 der Weiße sagt: Die Taverne und ihre Besuchbarkeit sowie der Ertrag an Silber hängt stark mit der Aktivität der Freunde in der Freundesliste ab. Diese muss man pflegen und inaktive Freunde ausputzen; dann klappts auch mit dem Tavernenbesuch.
Insofern würde der Vorschlag eher die Inaktivität der FL fördern.

Ich wäre aber für Hinterzimmer, wo man Agenten anwerben kann, die bei GG den Gegner sabotieren für Silber und Händlermünzen :cool:
Wäre cool, nur wie hier Mittlerweile fast alle wissen, kommen Absplitterungen der eigentlichen Vorschläge bei Inno nie so gut an.
 
ich hab ka ob das hier passt hab nur gerade eine Idee für neuen Boost. Heilungsboost für Einheiten. ka ob es sowas schonmal gab. aber fällt mir auf das es sowas noch nicht gibt. könnte ja mal meinung dazu sagen. Gefahren sehe ich da nicht
 
ich hab ka ob das hier passt hab nur gerade eine Idee für neuen Boost. Heilungsboost für Einheiten. ka ob es sowas schonmal gab. aber fällt mir auf das es sowas noch nicht gibt. könnte ja mal meinung dazu sagen. Gefahren sehe ich da nicht

Erstell doch einen neuen, separaten Vorschlag dazu. Bis der soweit umgesetzt wird, nutze den Heilungsboost der Gildenstufe.
 
gut mach ich nochmal. in der Gilde gibts den heilboost ja. aber gibt ja auch den rekrutierungsboost, den es ja auch in der Taverne deswegen ich werd es einfach mal machen.

evtl fallen ja anderen noch sinnvolle Boosts ein, die das Game nicht zu sehr erleichtern.
 
Ich wäre aber für Hinterzimmer, wo man Agenten anwerben kann, die bei GG den Gegner sabotieren für Silber und Händlermünzen
Definitiv! Da gabs früher schon mal Vorschläge zum Hinterzimmer.... mit Silber Räume dazu kaufen und dann.... da wäre einfach ganz viel möglich. Ich weiß leider nicht mehr, was aus den tollen Vorschlägen geworden ist. (Agenten zum Sabotieren finde ich allerdings nicht sooo schön, aber steht hier ja auch gar nicht zur Diskussion). ;)

Zu diesem Vorschlag: dagegen, die vorhandenen Plätze reichen aus.
 
Ich wäre aber für Hinterzimmer, wo man Agenten anwerben kann, die bei GG den Gegner sabotieren für Silber und Händlermünzen :cool:

Da könnte auch ein schmieriger Händler exklusive Tavernenavatare verhökern. Würde nicht mal das Balancing beeinflussen und man könnte Tavernensilber sinnvoll ausgeben. Könnten ja ein paar ganz teure dabei sein, von Champagner Trinkern oder so. :cool:

Ich glaube ich muss doch mal wieder einen Vorschlag formulieren......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben