Sonstiges Taverne - Erweiterung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Tag, ich weiß. dass dieser Vorschlag bereits abgelehnt wurde, allerdings 2017. Mittlerweile hat man eine FL mit 140 Freunden, und die Taverne sollte um weitere Plätze angepasst werden.
 
Grund für die Idee
Taverne ist für die FL zu klein.
Gefahren der Idee
Keine mir bekannten.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Beelzebob666

Finsteres Genie
Die Taverne ist nicht zu kleine - du leerst die nur nicht oft genug, oder du hast einfach zu viele Freunde ;) - ist alles relativ
 
Das Spiel lebt von Aktivität der Spieler. Hier möchte man nur mehr Tavernensilber verdienen, ohne dafür mehr zu leisten (also auch öfters sich einloggen)
 

DeletedUser

Guest
Wenn die nachbarn dann aber nichts machen kann man auf eine volle Taverne lange warten!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ashelia auf die Taverne starrt und darauf wartet, dass jemand aus der FL dort Platz nimmt.

Zum Vorschlag, ob bei 140 aktiven Freunden 2 oder 4 Stühle mehr den Kohl fett machen, bezweifel ich. Darum besser gar nicht dran rumwurschteln, es ist gut so wie es ist. Wer Tavernensilber will muss zumindest in der Anfangszeit was dafür tun.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ashelia auf die Taverne starrt und darauf wartet, dass jemand aus der FL dort Platz nimmt.

Zum Vorschlag, ob bei 140 aktiven Freunden 2 oder 4 Stühle mehr den Kohl fett machen, bezweifel ich. Darum besser gar nicht dran rumwurschteln, es ist gut so wie es ist. Wer Tavernensilber will muss zumindest in der Anfangszeit was dafür tun.
Recht hast du
 
Und über die Nacht sind dann aber bei mir dann alle voll.
..voll zu werden is' ja auch der Zweck eines nächtlichen Tavernenbesuchs
smilie_trink_145.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben