Täglicher Hauptgewinn beim Forge of Empires Winterevent

  • Themenstarter DeletedUser42136
  • Startdatum

DeletedUser42136

Guest
Hallo!

Kann mir mal jemand erklären was ich machen muss um den Täglichen Hauptgewinn beim Winterevent zu bekommen?

Denn ich habe gestern keinen bekommen.

Folgende Situation spielte sich gestern ab:

Großer Preis am Christbaum mit den Kerzen war Winterdom Upgrade Kit. (das bekam ich)
Bei den Geschenken war kein Schrein des Wissens dabei. (1. Verwunderung)
Unten rechts beim Timer stand: täglicher Hauptgewinn: Schrein des Wissens.

So ich spielte so vor mich hin, machte n paar Quests, zündete den Christbaum an und öffnete ein paar Geschenke.
Als der Timer ausgelaufen war vom Täglichen Hauptgewinn, wurden mir alle Geschenke aufgedeckt und die Funktion Mischen und Start angezeigt. Von ich wieß gar nicht 20 Geschenken oder was es sind, habe ich knapp über die Hälfte geöffnet gehabt. Als mir alle angezeigt wurde, befand sich in den Geschenken kein Schrein des Wissens.

Auch beim Christbaum bekam ich bloß das Winterdom Upgrade Kit.
Und auch meine Hoffnung dass ich den Schrein des Wissens eventuell automatisch ins Inventar gelegt bekomme sobald der Timer ausgelaufen ist, wurde zunichte gemacht.

Alles in Allem, denke ich dass da vielleicht ein Praktikant sich an die Arbeit des Profis versucht hat, oder sich ein Spielfehler eingeschlichen hat. Aber um nicht gleich mit der Kirche ins Haus zu fallen tendiere ich mal vorsichtig auf Zweiteres. Oder bin ich einfach nur zu stupide die Erklärung zu finden wie ich den Täglichen Hauptpreis gewinnen kann?

Lieben Gruß, xMx
 
uP17mZh.jpg
viel schöner ist es bei mir nun passiert
05-12-18-beta2.png
 

DeletedUser42052

Guest
Hab diese Liste bekommen, hoffentlich stimmt sie. Vom Weihnachtsmann wäre schon logisch ...

Tagespreise ohne Gewähr :
20 Dezember Signalfeuer Upgrade Kit
21 Dezember Ruhmeshalle
22 Dezember Agentenversteck Schrumpfkit
23 Dezember Massenselbsthilfe Kit
24 Dezember Schrein des Wissens
25 Dezember Schlittenbauer
26 Dezember Signalfeuer Lvl 1
27 Dezember Renovierungs Kit
28 Dezember Signalfeuer Upgrade Kit
29 Dezember Siegesturm Upgrade Kit
30 Dezember Wunschbrunnen Schrumpf Kit

wie oben geschrieben OHNE GEWÄHR
 
Oben