Täglicher Hauptgewinn beim Forge of Empires Winterevent

  • Themenstarter DeletedUser42136
  • Startdatum

DeletedUser42136

Guest
Hallo!

Kann mir mal jemand erklären was ich machen muss um den Täglichen Hauptgewinn beim Winterevent zu bekommen?

Denn ich habe gestern keinen bekommen.

Folgende Situation spielte sich gestern ab:

Großer Preis am Christbaum mit den Kerzen war Winterdom Upgrade Kit. (das bekam ich)
Bei den Geschenken war kein Schrein des Wissens dabei. (1. Verwunderung)
Unten rechts beim Timer stand: täglicher Hauptgewinn: Schrein des Wissens.

So ich spielte so vor mich hin, machte n paar Quests, zündete den Christbaum an und öffnete ein paar Geschenke.
Als der Timer ausgelaufen war vom Täglichen Hauptgewinn, wurden mir alle Geschenke aufgedeckt und die Funktion Mischen und Start angezeigt. Von ich wieß gar nicht 20 Geschenken oder was es sind, habe ich knapp über die Hälfte geöffnet gehabt. Als mir alle angezeigt wurde, befand sich in den Geschenken kein Schrein des Wissens.

Auch beim Christbaum bekam ich bloß das Winterdom Upgrade Kit.
Und auch meine Hoffnung dass ich den Schrein des Wissens eventuell automatisch ins Inventar gelegt bekomme sobald der Timer ausgelaufen ist, wurde zunichte gemacht.

Alles in Allem, denke ich dass da vielleicht ein Praktikant sich an die Arbeit des Profis versucht hat, oder sich ein Spielfehler eingeschlichen hat. Aber um nicht gleich mit der Kirche ins Haus zu fallen tendiere ich mal vorsichtig auf Zweiteres. Oder bin ich einfach nur zu stupide die Erklärung zu finden wie ich den Täglichen Hauptpreis gewinnen kann?

Lieben Gruß, xMx
 

DeletedUser

Guest
Der tägliche Hauptpreis befindet sich nur in einem der Geschenke und muss gefunden werden. Man bekommt ihn nicht automatisch.
Um Mitternacht wechselt der Hauptpreis, sowie einige andere Preise, weshalb alle Geschenke neu verpackt werden.
 

DeletedUser42227

Guest
So wie ich es gerade verstanden habe beklagt er, dass kein Schrein des wissens in den geschenkefeldern vorhanden war.
Obwohl ja eigentlich "sonst" immer ein täglicher Hauptpreis in der Rotation drin ist. Oder war dies noch nie und eine komplette Geschenk Rotation kann auch kein SDW beinhalten? Wäre ja sehr deprimierend dann. Beim Schiffsglücksrad konnte ich das verstehen. Aber bei 18 Gewinnen im Winterevent wäre das sehr fad.
 

DeletedUser55420

Guest
..und den den Christbaum abfackeln geht ja wohl gar nicht ;)
Geht schon...
uP17mZh.jpg
 

DeletedUser42136

Guest
ssdfgfgaaaööo was n das f+r n sces de eöfte der cstaen get ner was getn n a?
Hallo ich habe eine Frage. Ich wollte einen Beitrag von einem Forenmitarbeiter zitieren: Geht schon" und dann GENIALE Antwort hinschreiben.
Nur kann ich aufeinmal weder Tippfehler löschen noch sonst was jz. Und es gehen bestimmte Buchstaben gar nimmer bzw. ENTF und Delete Button auch nimmer. Aber nur im Forum und seitdem ich die zwei Wörter "Geht schon" zitieren wollte.
Da kommen dann Hyroglyphen und Wörter zustande bzw. nicht zustande wo es mir die Haare aufstellte. In anderen Programmen wie Word Pad usw. geht das alles einwandfrei wie mein text hier durch Word Pad verfasst ja beweist. Schicke anbei nen Screenshot mit und n Screen meines Antivirus Programms dass sollte beweisen dass ned an mir liegt.

Hab ich irgendwas geklickt und somit was ausgelöst wo ich zu doof bin das rückgängig zu machen? Bitte um Hilfe. Enter geht auch nimmer. Musste den text im Word Pad verfassen weils im Forum nicht funktioniert. Wollte eigentlich nur auf den brennenden Weihnachtsbaum Genial drauf schreiben.

Das im Screenshot 2 sollte eigentlich heißen:
Hallo, was gehtn jz ab? Wasn das für ein Scheis? Die Hälfte der Buchstaben geht nicht nicht mehr. Was gehtn jz ab?HELP !!!
 

Anhänge

  • Komisch o.O..JPG
    Komisch o.O..JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 44
  • Was gehtn jz ab.JPG
    Was gehtn jz ab.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 43

DeletedUser42136

Guest
Die "H" taste funktioniert nimmer, zumindest NUR im Forum nicht im Word Pad hier läufts einwandfrei. Die Delete, ENTF, ENTER Taste auch ned und ich kann kein vernünftiges Wort schreiben. Irgend eine mir nicht bekannte Mechanik hab ich wohl ausgelöst. Es geht jz einfach gar nix mehr. o_O
Und nur im Forum von FOE. Sonst überall im Internet usw. und auch am PC in meinem Word Pad kann ich einwandfrei schreiben, auch zehntausend "HHHHHHHHHHHH" wenn ich möchte. Nur im Forum klappts nimmer. Was hab ich gedrückt? Darf man Foe Mitarbeiter Beiträge nicht zitieren und das nun meine Strafe oder was machte ich falsch?
Die Symbole aktivieren und deaktiveren sich wie von selbst durch bestimmte Tastendrücken. Was renntn jz falsch? STRG V funktioniert auch nimer mehr? Muss mit Rechtklick Einfügen den Word Pad Text einfügen. Jz gehts aber los. o_O Versteh die welt nimmer mehr.
 

Anhänge

  • Jz gehts los o.O.JPG
    Jz gehts los o.O.JPG
    34 KB · Aufrufe: 18

DeletedUser42136

Guest
Das ist kein Scherz oder so. Mein totaler Ernst. Bitte helft mir jemand. Bin normalerweile Computertechnisch kein Noob sondern würd mich eher als Fortgeschrittener bezeichnen zumal ich ja auch 3 Lehrjahre Computerkurs hatte wo ich unter anderem das 10 Finger System und den ganzen Kram lernte. Also bisserl kenn ich mich schon aus, Grundkenntnisse halt. Aber das was jz abgeht, eh ich weiß nimmer wo vornund hint is.
 

Anhänge

  • upload_2018-12-4_13-30-50.png
    upload_2018-12-4_13-30-50.png
    38,1 KB · Aufrufe: 16

DeletedUser42136

Guest
a sote a eßenKann nicht mal mehr JA, sollte ja heißen schreiben. Irgendwas hab ich wohl ausgelöst was mächtig schief läuftjz weil im Game kann ich einwandfrei schreiben. Is wie gesagt nur hier im Forum so und erst als GOOFLEB's Worte: "geht schon" zitierte. Ja Goofleb is schuld. Ne spaß, aber ne würd mich ernsthaft intressiern wie das beheben kann, weil Word Pad is zwar ganz nett, aber keine Dauerlösung. Fett Kursiv usw. schalten sich automatisch ein wenn gewisse Tasten drück wie A oder W oder was weiß ich. Im Word Pad und Game gehts ganz norma. Ich blicks nimmer. Alle Texte grade übrigens schreib ich im Word pad da es im Forum nicht klappt wieso auch immer.
 

Anhänge

  • HELP.JPG
    HELP.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 7

DeletedUser42136

Guest
Hallo Hallo Hallo, aha nach PC Neustart scheints wieder zu funktionieren wtf? Aber startete doch vorher auch neu und da gings dennoch nicht. Nach zweitem Neustart geht wieder alles einwandfrei. ok. Gut also zitieren tun wir nix mehr. :D
 

DeletedUser42136

Guest
Also Goofleb geil wie der Baum brennt. Sorry meine Vielen Kommis. War unerwartet dass der Fehler auftrat. Was auch immer es war. Jz scheints zu klappen wieder. Schön brennt er der Baum :D
 

DeletedUser42136

Guest
GENIAL. Aber muss doch auch gehen mit dem Zitieren Kann ja ned sein oder?
Jz scheints zu gehen. Vorher kam ich bloß bis zu GENA. xD Dann traten die Fehler auf. Wieso gehts jz? Hab ich wohl vorhin wirklich ne Tastenkombi gedrückt um Ägyptisch oder wenns überhaupt ne Sprache war zu aktivieren? Ich weiß es ned. Kein Plan.

Enter geht auch Delte ud ENTF und STRG V auch wieder. Alles wieder normal. Vl war der PC von mir so geschockt als der den brennenden Baum sah dass er einfach mal streikte. :D Kein Plan ich find jedenfalls den fackelnden Christbaum GENIAL :D Und zitieren geht auch wieder. ^^

Brauch kein Word Pad mehr, kann wieder normal schreiben. Würd mich nur echt gern intressiern was es war. o_O
 

Anhänge

  • geht alles wieder.JPG
    geht alles wieder.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 8
Oben