Tägliche Herausforderung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit wann werden denn bei den tgl. Herausforderungen Aufgaben gestellt die weder erfüll- noch abwählbar sind? (Hier "Bringe einen Sektor auf der Karte der Kontinente in Deinen Besitz")
Abgesehen davon, daß die Aufgabenstellung ansich schon ein Witz ist wenn man alle Sektoren besitzt, ist die fehlende Abwahlmöglichkeit ein noch grösserer!
FoE: Schraubt nicht permanent am lfd. System rum
 
Nein wolltest du nicht, das hier war deine Frage:

"...Seit wann werden denn bei den tgl. Herausforderungen Aufgaben gestellt die weder erfüll- noch abwählbar sind?..."

Stell richtige Frage dann bekommst du auch die richtige Antwort denn mit dem nötigen Respekt wenn du dir so sicher bist, hättest du die richtige Frage nicht hier sondern gleich an den Support gerichtet.

PS mich hätte ja mal ein Screenshoot der TH interessiert.
Wenn man so schlau wie Du bist, dann hätte man auch den Strang von oben her lesen können und sich damit die Aussage mit dem Support sparen können. Das habe ich verstanden und mich diesbgl. auch erklärt.
Übrigens ist Respekt keine EInbahnstrasse ;)
PS: Ich hatte bisher noch keine Situation, in der ich etwas hier reingeschrieben habe, daher bitte ich untertänigst um Verzeihung ;)
Die Titan-Screenshots sind übrigens oben zu sehen
 
Die Frage ist warum du dann so eine Frage stellst, wenn du solche Antworten nicht brauchst? Fakt ist nun mal, dass keiner der Spieler irgendwo nachschauen könnte wo das Problem liegen kann. Die Spieler hier im Forum können also nur vermuten und auf Erfahrungen zurückgreifen. Wie oben jetzt schon mehrfach geschrieben wurde genau dieser potentielle Fehler schon zig-fach hier gemeldet. Und jedes Mal waren die Spieler überzeugt, dass sie alle Sektoren erobert haben. Und auch (bis jetzt) jedes Mal hatten sie doch noch mindestens einen Sektor offen. Da liegt es doch nahe, dass man dich darauf hinweist.
Du hast völlig recht, ich danke Dir für den Hinweis!
Hier eine Frage zu stellen ist völlig unnütz. Man wird erstmal zu einem DAU erklärt, dann glaubt man einfach alles nicht, und dann gehts auf die agbl. respektlose, also emotionale Schiene.
Alles gut :-/
 
Hier eine Frage zu stellen ist völlig unnütz.
Das kommt darauf an was man erwartet. Hier kannst du nur Antworten erwarten, welche mit den Informationen, welche die Spieler zur Verfügung haben, gegeben werden können. Wenn du das nicht möchtest ist es tatsächlich unnütz. Die Frage ist eben was hättest du für eine Antwort hier im Forum erwartet? Die einzigen die irgendeinen Zugriff auf deinen Account haben sind beim Support. Sich als Opfer hinzustellen finde ich hier zu einfach. Schließlich waren das, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest, gutgemeinte Ratschläge aus der Erfahrung heraus.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Wie bereits von anderen geschrieben: Bitte beim Support melden, wenn ein Fehler vermutet wird. Wie die anderen geschrieben haben, wird dir dann in der Regel gesagt, dass der Fehler auf deiner Seite liegt und wo der zu finden ist, aber es kommt auch immer wieder mal vor, dass tatsächlich ein Spiel-Fehler vorliegt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben