Tägliche Herausforderung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit wann werden denn bei den tgl. Herausforderungen Aufgaben gestellt die weder erfüll- noch abwählbar sind? (Hier "Bringe einen Sektor auf der Karte der Kontinente in Deinen Besitz")
Abgesehen davon, daß die Aufgabenstellung ansich schon ein Witz ist wenn man alle Sektoren besitzt, ist die fehlende Abwahlmöglichkeit ein noch grösserer!
FoE: Schraubt nicht permanent am lfd. System rum
 
Seit wann werden denn bei den tgl. Herausforderungen Aufgaben gestellt die weder erfüll- noch abwählbar sind? (Hier "Bringe einen Sektor auf der Karte der Kontinente in Deinen Besitz")
Abgesehen davon, daß die Aufgabenstellung ansich schon ein Witz ist wenn man alle Sektoren besitzt, ist die fehlende Abwahlmöglichkeit ein noch grösserer!
FoE: Schraubt nicht permanent am lfd. System rum
Ein Witz ist das du meinst alle Sektoren erobert zu haben trotz der TH. Wenn du in Provinzen Späher hast oder nur ein Sektor nicht erobert ist bekommst du in den TH diese Quest.
 
Genauso sieht meine Weltkarte aus, und beim drüberfahren mit der Maus zeigt er alle Provinzen als in meinem Besitz an.
Habs jetzt - wie von "Adlerauge" angeregt - als Fehler gemeldet
Danke für Eure Tipps. (Obwohl der erste auch von einem CallCenter MA hätte stammen können: Schalten Sie Ihren Router aus und wieder ein!)
Nix für ungut Kalliope.... bin kein DAU :D
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-15 at 19-31-34 Forge of Empires.png
    Screenshot 2024-02-15 at 19-31-34 Forge of Empires.png
    683,9 KB · Aufrufe: 21
Das geht ja hier ab wie in FB! Jeder weiss alles besser und gibt seinen unqualifizierten Senf dazu!
Wenn ich alle Provinzen besitze, dann besitze ich auch ALLE Sektoren, klar?
Ist das wirklich so schwer?
 
Das geht ja hier ab wie in FB! Jeder weiss alles besser und gibt seinen unqualifizierten Senf dazu!
Wenn ich alle Provinzen besitze, dann besitze ich auch ALLE Sektoren, klar?
Ist das wirklich so schwer?
Natürlich weil bisher bei JEDEM mal, wo jemand diesen „Fehler“ gemeldet hat, eben nicht alle Provinzen im Besitz waren egal wie sicher sich die Person war.
 
Leutz, wenn ich auf der Weltkarte mit dem Mauszeiger über die einzelnen Kontinente gehe, bekomme ich überall die komplette Anzahl (z.B. 24 von 24) angezeigt. Daher ist der o.a. Screenshot völlig ausreichend
Und @Kempo: Was bringt das? Soll ich jetzt alle was weiss ich 18 Kontinente screenshooten um Dir zu beweisen, daß FoE -egal wie - Fehler macht?
 
Bitte sehr! :D
Muss mich jetzt kurz ausklinken
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-15 at 20-15-32 Forge of Empires.png
    Screenshot 2024-02-15 at 20-15-32 Forge of Empires.png
    2,8 MB · Aufrufe: 40
  • Screenshot 2024-02-15 at 20-14-49 Forge of Empires.png
    Screenshot 2024-02-15 at 20-14-49 Forge of Empires.png
    2,8 MB · Aufrufe: 42
Leutz, wenn ich auf der Weltkarte mit dem Mauszeiger über die einzelnen Kontinente gehe, bekomme ich überall die komplette Anzahl (z.B. 24 von 24) angezeigt. Daher ist der o.a. Screenshot völlig ausreichend
Und @Kempo: Was bringt das? Soll ich jetzt alle was weiss ich 18 Kontinente screenshooten um Dir zu beweisen, daß FoE -egal wie - Fehler macht?

auf den andern Karten der Space Ages auch alles eingenommen? Falls ja, ists ein Fehler. Falls nein, einfach einnehmen und diese TH kommt nicht wieder. Schönen Abend noch.
 
Ja, alles eingenommen! Ich frage mich nur, warum hier alle denken ich wäre ein DAU und Kommis abgeben wie jeder dämliche CallCenter Depp eines Mobilfunkunternehmens:-(
Nein, es ist alles so wie ich es beschrieben habe und ja, es ist alles so...
aber ja aber nein aber nein aber ja :D
 
Ist die Erfahrung. War bisher immer so. Wenn es ein Fehler ist, erstell doch ne Fehlermeldung oder schreib dem Support. Aber hier können wir nur herausfinden, ob ein technisches Problem vorliegt oder nicht und dieses nicht lösen. Und sicher sein können wir uns nur, wenn wir die erfragten Screenshots bekommen. Lösen können wir nur ein nicht-technisches Problem, d.h. eine möglicherweise vergessene Provinz finden.
 
Jessas, ich hab doch nur eine Frage gestellt! Und bekommen habe ich eine Handvoll "Hinweise" was ich falsch gemacht haben könnte.....
So lieb und nett dies auch von Euch ist.... sowas braucht niemand ;)
Und ja, ich habs gemeldet, und ja, das steht etwas weiter oben schon. und nein, ichwollte nur wissen ob Ihr das auch kennt und ja, ich habs verstanden hier besser nie mehr etwas reinzuschreiben :D
 
Jessas, ich hab doch nur eine Frage gestellt! ..,
..., ichwollte nur wissen ob Ihr das auch kennt ...
Nein wolltest du nicht, das hier war deine Frage:

"...Seit wann werden denn bei den tgl. Herausforderungen Aufgaben gestellt die weder erfüll- noch abwählbar sind?..."

Stell richtige Frage dann bekommst du auch die richtige Antwort denn mit dem nötigen Respekt wenn du dir so sicher bist, hättest du die richtige Frage nicht hier sondern gleich an den Support gerichtet.

PS mich hätte ja mal ein Screenshoot der TH interessiert.
 
Jessas, ich hab doch nur eine Frage gestellt! Und bekommen habe ich eine Handvoll "Hinweise" was ich falsch gemacht haben könnte.....
So lieb und nett dies auch von Euch ist.... sowas braucht niemand ;)
Die Frage ist warum du dann so eine Frage stellst, wenn du solche Antworten nicht brauchst? Fakt ist nun mal, dass keiner der Spieler irgendwo nachschauen könnte wo das Problem liegen kann. Die Spieler hier im Forum können also nur vermuten und auf Erfahrungen zurückgreifen. Wie oben jetzt schon mehrfach geschrieben wurde genau dieser potentielle Fehler schon zig-fach hier gemeldet. Und jedes Mal waren die Spieler überzeugt, dass sie alle Sektoren erobert haben. Und auch (bis jetzt) jedes Mal hatten sie doch noch mindestens einen Sektor offen. Da liegt es doch nahe, dass man dich darauf hinweist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben