Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35332

Guest
Nach klick auf Reload bei 70% hab ich jetzt ein schönes Hintergrundbild im Browser ;) , daher er kommt nun gar nicht mehr bis zum Ladebalken
 
Im Browser unspielbar. Lädt nach Login jetzt zwar bis 100% aber in der Stadtansicht ist nichts zu sehen. Ein/ausklappen der Leisten geht, Nachrichten-PopUps gehen nicht. Sommer-Kasino geht nicht.
Ich schiebe es mal auf die Grafiken, die nicht geladen werden konnten (erste Fehlemeldung, die inzwischen nicht mehr kommt).
(Chrome)
 

DeletedUser20014

Guest
Gehört das vielleicht in einen neuen Thread?
Schließlich ist der hier ja schon 5 Tage alt und betrifft damit eigentlich nicht das jetzige Problem.

Ich habe jedenfalls mit Chrome nach ca. 70% immer nach einiger Zeit da stehen "Laden von shared/buttons/buttons fehlgeschlagen"
Und über die App bekomme ich erst 100% angezeigt und dann kommt "Update fehlgeschlagen"
 

DeletedUser48

Guest
Zunächst schien die Startseite Probleme beim Bilderladen zu haben, Spiel wurde zum Teil geladen. Zur Sicherheit mal Cache und Cookies gelöscht, seitdem lädt gar nichts mehr, lediglich die Startseite wird nach längerer Ladezeit als reines HTML angezeigt, Console spricht von haufenweise Timeouts:

asdf.jpg


PS:
hmmmm - Flag "kein Serverproblem"?

wahr halt gerade da der Fred
Neues Problem, neues Thema.
Das wird unter Umständen auch schneller gesehen und behandelt, als ein Kommentar zu einem längst abgehandelten "Kein Serverproblem". ;)

PPS: Kabel Deutschland, falls das eine Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28395

Guest
Bei mir (96050) ebenfalls das Problem - komme nicht mehr ins Spiel. Am Anfang ging es noch - aber es reagierten einige Funktionen nicht. Dachte ich lösch mal den Cache vom Chrome - und nun geht gar nix mehr. Kommt nichtmal mehr der Ladebalken. LG Bill
 

DeletedUser30364

Guest
search
 

DeletedUser

Guest
Das Problem liegt nicht bei Inno, kein Serverproblem, es liegt doch immer beim User das solltet ihr doch wissen, habe übrigens das selbe Problem auf allen Welten^^
 

DeletedUser36692

Guest
Gehört das vielleicht in einen neuen Thread?
Schließlich ist der hier ja schon 5 Tage alt und betrifft damit eigentlich nicht das jetzige Problem.

Ich habe jedenfalls mit Chrome nach ca. 70% immer nach einiger Zeit da stehen "Laden von shared/buttons/buttons fehlgeschlagen"
Und über die App bekomme ich erst 100% angezeigt und dann kommt "Update fehlgeschlagen"
Genau so auch bei mir.
 

DeletedUser22862

Guest
Und wieder geht nix mehr. Liegt aber eindeutig an meine 2000 Euro PC. Inno trifft auf keinen Fall eine Schuld. Die haben vor lauter Geld scheffeln einfach keine Zeit ihren Job zu machen. In der realen Wirtschaft würde der Fuß den Anus tangieren, durchs Gedärm wandern und zu den Zähnen wieder rauskommen.
Aber was ist schon reale Wirtschaft für Inno.
 

DeletedUser20014

Guest
Sag ich doch ^^

Bei mir mit Chrome nach 70%: Laden von shared/buttons/buttons fehlgeschlagen
Über App (sowohl Android als auch IOS) nach 100%: Update fehlgeschlagen
 

DeletedUser24037

Guest
Moin,

auch bei mir gehts seit ca. 19:30 nicht mehr :)

Lädt und lädt und lädt...........
-Mailfach kann nicht geöffnet werden, da alles einfriert
- GVG / GE ebenfalls im Moment nicht
-Von Fps spenden mal abgesehen :)

1.104.fdb2df08fc (28.06.2017 9:00), BadBoyGoneEvil (1330122), de8, de_DE, WIN 26,0,0,131, Windows 7, Chrome/59.0.3071.115, 1280x918, OpenGL (336 MB VRAM)

http://prntscr.com/fughhj
 
Spiele normalerweise unter Chrome und hab anfangs nur festgestellt, dass einzelne Gebäude und vor allem die Straßen nicht angezeigt werden. Ich hab anschließend den Cache geleert und neu geladen - selbst die Loginseite wird nur zur Hälfte geladen. Beim Einloggen bleibt der Ladebalken spätestens bei 71% stehen und vermeldet einen /shared... Dateien können nicht geladen werden.

Wechsel auf Edge und Firefox... letzterer schafft selbst das Laden der Loginseite nicht und bleibt am Ende auf einem unformatiertenText-Html-Bildschirm hängen und lädt sich tot.

App unter IOS funktioniert zwar normal, er versucht allerdings ein Update zu laden - willige ich ein, versucht ers, und kurz danach erscheint ein Ausrufezeichen im Dreieck, dass er das Update nicht laden konnte.

Bin Telekom-Kunde... habs auf drei Geräten unter Windows 10 mit den drei Browsern ausprobiert... irgendwie sind die Server nicht erreichbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben