Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32379

Guest
Und ich dachte schon, mein Rechner sei kaputt. Hier geht gar nix.
 

DeletedUser32383

Guest
MK geht auch nix mehr... weder Mit Chrome, Firefox noch Explorer
 
Zunächst schien die Startseite Probleme beim Bilderladen zu haben, Spiel wurde zum Teil geladen. Zur Sicherheit mal Cache und Cookies gelöscht, seitdem lädt gar nichts mehr
Da war dann eine Menge im Cache, was nun nicht neu geladen werden kann. Ich schreibs hier auch nochmal rein:
foede-glps.innogamescdn.com ist nicht erreichbar. Lt Quelltext liegen da eine Menge Quellen (Bilder, CSS etc.) Falls das hier einer liest, der damit was anfangen kann.
 
Hab in H. den Fehler gemacht, den Cache zu leeren - seit dem geht gar nix mehr:

Beim Reload kommt zuerst der Startbildschirm (mit dem schönen Bildchen vom Palast), dann wird der Bildschirm schwarz, und dann kann man warten, bis man schwarz wird....

die anderen Server (E., C, Beta) sind SEHR zäh...
 

DeletedUser25504

Guest
Scheint am Adobe zu liegen.haben dasselbe Problem eben auf einem anderen Spiel gehabt,dort kam immer,es ist eine alte Version von adope aufgespielt,aber auch nach Aktualisierung ging nicht
 

DeletedUser20014

Guest
Erschreckenderweise höre ich zwischenzeitlich die Tür der Freundes-Taverne knarzen. Kann es sein, dass ein paar User noch ohne Probleme weiterspielen können, während viele andere nun nicht reinkommen? Zumindest ein paar Funktionen scheinen ja zu klappen.
 

DeletedUser14689

Guest
würde mal bitte jemand der Putze sagen: "Nicht diese Steckdose für den Staubsauger verwenden" ? ... Danke
 

DeletedUser36693

Guest
bekomme nur eine ladeseite aber keinen ladebalken angezeigt
 

DeletedUser32379

Guest
Rien ne va plus....

Bei mir siehts genauso aus, wie im Eröffnungsthread.
 

DeletedUser18907

Guest
Kein Problem bekommen alle nee dicke Entschädigung von Inno 100 Dias plus 100 FP, grins
 

DeletedUser

Guest
Es kommt so bei 80% immer Bilder-Zuordnung konnte nicht geladen werden.
Ist dann auch so, es lädt keine einzige Grafik, es gehen nur Nachrichten und Chat.
 

DeletedUser34650

Guest
Was ist da los, Spiel kann nicht mehr geladen werden. Wollen die uns verar....en
 

DeletedUser30131

Guest
Wär doch mal nett, wenn sich jemand von Inno dazu äußern würde... Junkies können mitunter richtig ungemütlich werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben